1000 Wege ins Gras zu beißen...

  • Kennen wahrscheinlich schon n paar, ist vielleicht auch schon uralt, ich weiß es nicht. Fands trotzdem unterhaltsam, irgendwie...






    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

    Einmal editiert, zuletzt von Peacemaker ()

  • Bei genug Druck vielleicht sogar realistisch. Hab mir nun auch schon ca 40 Videos von dem angesehen, wirklich lustig zum Teil :thumbup:


    /e und wieso sollte man an einer Embolie (-> Thrombus/Gerinnsel) sterben?

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Das Blut kann in kurzer Zeit nicht entsättigt werden, wenn der Druck auf einmal stark zunimmt.
    Dadurch enstehen kleine Stickstoffbläschen in den Adern und wenn die in die Lunge kommen ist das nicht so schön.
    Wenn das allerdings ganz schnell passiert, wie in dem Video, dann bilden sich sehr viele Bläschen und die wollen raus, sind aber im Blut. Also gehen die Bläschen raus und nehmen das ganze Blut mit. Das ist dann wie bei einer Wasserflasche, da will ja eigentlich auch nur das CO² raus, aber beim Austritt wird Wasser mitgeschleudert.
    Ob man da wirklich zerfetzt kann ich mir nicht vorstellen. Man blutet normal aus dem Mund, dann ist es aber in 99% der Fälle auch schon zu spät.

  • Zitat


    /e und wieso sollte man an einer Embolie (-> Thrombus/Gerinnsel) sterben?


    Naja, weil die Kapillare durch Gasbläschen verstopft sind. Wie wenn du jemandem Luft injizierst.
    Die könnte es auch zerreißen, aber den kompletten Körper? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, passiert soweit ich weiß auch nichtmal im All.


  • Naja, weil die Kapillare durch Gasbläschen verstopft sind. Wie wenn du jemandem Luft injizierst.
    Die könnte es auch zerreißen, aber den kompletten Körper? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, passiert soweit ich weiß auch nichtmal im All.


    ne, da implodierst und gefrierst du nur in ner sekunde :P