Großer Kinderaktionstag!!!

  • In dem Teil muss ich dich leider enttäuschen. Es ist sein voller Ernst.
    Aber ich habe die Hoffnung das er momentan in der Phase ist, in der es cool ist anders zu sein...


    oder aber er lebt in einer gesellschaft, in der es cool ist, vermeintlich pädophilen männern mal einfach die grundrechte praktisch abzuerkennen.

  • die ganze scheiße hatten wir schon mal, die einen sagen wegsperren für immer, die andern jammern über grundrechte
    letztlich läufts darauf hinaus, das keine einigkeit erzielt wird.


    von daher können wir uns das auch sparen

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema!!!


    Ich weiss, dass dies ein WoW - Forum ist!!! Ich habe auch ganz bewusst hier meine Idee verbreitet, denn es geht JEDEN etwas an...ob Gamer oder nicht!!!


    An alle, die dafür sind, dass sich etwas aendern MUSS an der Gesetzeslage, was die Bestrafung der Täter angeht, was die Verbesserung des Opferschutzes, der Pävention und der Aufklärung, etc. angeht...Ihr seid ALLE recht herzlich eingeladen Euch in unserem Forum anzumelden!!!


    Dort findet Ihr in Zukunft alle News zu diesem Thema, Ihr könnt Euch aufklären (gerade interessant für die jenigen, die selbst Kinder haben oder welche haben wollen) und Ihr könnt ein Teil einer großen Gemeinschaft werden!!! Das Forum soll eine leistungsstarke Plattform werden und ist der erste Schritt in Richtung einer gemeinnützigen Organisation!!! Viele Bands, Musiker, namhafte Comidians,etc. unterstützen unsere Aktion bereits und wir können nach wie vor JEDE Unterstützung gebrauchen!!! Clans und Gilden verschiedener Spiele wie WoW, CSS, etc. unterstützen dieses Projekt bereits und es gibt in dem Forum auch einen separaten Gamer gegen Missbrauch - Bereich!!!


    An alle die der Meinung sind, dass sich eh nichts ändern wird oder die, die der Meinung sind das Thema geht sie nichts an...spart Euch Eure Kommentare bitte, denn für Scherze ist das Thema zu ernst!!!


    Flyer zum Download und eine Liste aller teilnehmenden Städte unserer Aktion am 19.11.2011 findet Ihr auch in unserem Forum!!!


    Hier gehts zu unserem Forum...seht Euch ruhig um!!!


    Mit besten Grüßen


    Tengri

  • in diskussionen ist es auch üblich argumente anzuerkennen und ggf sich einzugestehen, dass man falsch lag, aber das passiert hier bei beiden fraktionen nicht und wird auch wahrscheinlich nicht passieren, von daher 'lets agree in disagreement'

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Zitat

    Statistik:


    28 Mitglieder - 44 Themen - 58 Beiträge (5,8 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: HeadShot.


    Krass viele Musiker und Prominente Mitglieder in eurem Forum... nichtmal auf manaflask etc hast du nen Post verfasst. Also Troll dich bitte woanders, wo du vielleicht glaubwürdiger erscheinst... Ich mein hätte dein Forum innerhalb von 10 tagen 20000 neue Mitglieder.. dann WOW, aber so :D siht ey 28 Trottel die sich ab sofort über Werbemails und Spam in ihrem Postkasten freuen dürfen. No need.


    Die meisten Threads die existieren sind von einem "Stefan Brauel" vermutlich du und somit zeigt sich schonmal wie wirksam diene Aktion hier ist.


    Wende dich doch mal an die BILD, vielleicht haben die mehr Gehör dafür.


    MfG


    P.S.: Übrigens der gute HeadShot hat sich angemeldet bei euch... wie geil. :die:


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Zitat

    jup







    An den Kommentar :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • 1. ist das Forum erst seit gestern online...was erwartest Du??? 2. kannst Du als Gast gar nicht einsehen was im Mitgliederbereich alles vorhanden ist!!!, wer alles mitmacht kannst Du auf folgenden Seiten schaun, da findest Du schon nen bissl mehr Leue die uns unterstuetzen...und fuer die Usernamen kann ich auch nichts...genauso wie der Forumsbetreiber hier nichts fuer Eure Namen kann...manaflask, buffed, etc. sind auch alle per eMail angeschrieben worden...keine sorge...und bevor Du hier einen auf schlau tust, informier Dich erstmal richtig!!!


    http://luftballons-gegen-gewalt.de/
    http://laut-gegen-missbrauch.de/


    Auf Facebook:


    http://www.facebook.com/pages/…ISSBRAUCH/144030542358204
    http://www.facebook.com/groups/gfdos/

  • Flail wieso informierst du dich nicht richtig??????????????ß??ß?ßßß???????


    oh man!!!!!!!!!!!!!

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • peacemaker wie unterbelichtet bist du denn bitte? ach was frag ich...

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Zitat

    An alle, die dafür sind, dass sich etwas aendern MUSS an der Gesetzeslage, was die Bestrafung der Täter angeht, was die Verbesserung des Opferschutzes, der Pävention und der Aufklärung, etc. angeht...Ihr seid ALLE recht herzlich eingeladen Euch in unserem Forum anzumelden!!!


    Mh der Teil mit der Aufklärung ist mir nicht so ganz schlüssig... was wird den da aufgeklärt? Das Kindesmissbrauch böse ist?

  • peacemaker wie unterbelichtet bist du denn bitte? ach was frag ich...


    Mir ist schon bewusst, dass es n fun pic war, trotzdem darf ich meine Meinung dazu abgeben. Bin ich jetzt unterbelichtet? kk.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Es wird aufgeklaert, wie man Kindern in der Erziehung schon beibringt, wie man sich in gewissen Situationen richtig verhaelt...und es wird aufgeklaert, wie Eltern, Freunde oder sonstwer richtig erkennen koennen, ob und was los ist mit einem Kind...nur um einige Beispiele zu nennen...


  • Mir ist schon bewusst, dass es n fun pic war, trotzdem darf ich meine Meinung dazu abgeben. Bin ich jetzt unterbelichtet? kk.


    Sarkasmus scheint dir offensichtlich nicht geläufig zu sein, und dann noch dein facepalm-smiley.
    Sorry, was erwartest du? Vor allem, wenn man bedenkt, auf welche Frage hin ich das bild gepostet hab

    Es wird aufgeklaert, wie man Kindern in der Erziehung schon beibringt, wie man sich in gewissen Situationen richtig verhaelt...und es wird aufgeklaert, wie Eltern, Freunde oder sonstwer richtig erkennen koennen, ob und was los ist mit einem Kind...nur um einige Beispiele zu nennen...


    Und gaaaaaanz wichtig: Nicht in den candy-van einzusteigen!

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.


  • Sarkasmus scheint dir offensichtlich nicht geläufig zu sein, und dann noch dein facepalm-smiley.
    Sorry, was erwartest du? Vor allem, wenn man bedenkt, auf welche Frage hin ich das bild gepostet hab


    Und gaaaaaanz wichtig: Nicht in den candy-van einzusteigen!


    Dir ist schon klar dass der Facepalm Smiley nicht an dich gerictet war, sondern mehr an das Pic bzw den Typen der in dem Pic den Kommentar abgibt.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud