Neue Pc Teile...

  • Du ziehst jetzt einen GPU Vergleich hinzu, AMD gegen NVIDIA, das hat ja soviel mit Intel vs. AMD zu tun.


    Zum Thema Preisklasse: Dumm nur, dass die BD CPUs zwischen i5-2500k und i7-2600k hängen, aber nicht ansatzweise deren Leistung erreichen.


    Im Ernst, wie behindert bist du bitte? :facepalm:

  • Moin hab nun die teile, aber leider geht das Laufwerk nicht anzuschließen. Hab nur diesen Stecker mit knapp 40 Pins, aber der geht nicht ins M'board. Was fuer einen Stecker brauch ich nun ? Help me :(

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Wo hast du denn noch nen Ide laufwerk bekommen? :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Also ich hab nen Phenom II X4 955 BE


    Mein alter Kühler war kaputt und ich hab mir den Mugen 2 raufgebatzt.
    Danach von 4x3,2 auf 4x3,8 übertaktet ohne Probleme. Gute 56-57 C° unter Volllast.


    Werd den drinnlassen bis ich mir nen neuen PC hole.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Also ich hab nen Phenom II X4 955 BE


    Mein alter Kühler war kaputt und ich hab mir den Mugen 2 raufgebatzt.
    Danach von 4x3,2 auf 4x3,8 übertaktet ohne Probleme. Gute 56-57 C° unter Volllast.


    Werd den drinnlassen bis ich mir nen neuen PC hole.


    Kann ich so unterschreiben, auf jeden Fall ein top Kühler. Man muss nur schauen ob er ins Gehäuse passt, da er doch recht groß ist, sonst aber einfach nur klasse. Hab ihn auch bis zur Wakü verbaut.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Auch ich unterschreibe das mit dem Mugen 2 so, ich hab ihn auf meinem i7 drauf welcher im idle bei 30-35° sich die Sonne aufn Arsch scheinen lässt und dabei nen Cocktail schlürft.


    Einziger nachteil, das Case muss genug Platz bieten, und auf einem M-ATX Board würde ich es mir auch überlegen da der Lüfter über 1 - 2 Ramslots ragt, zumindest war es bei meinem Alten Board so.




    Gruß


    Thorque