Scheiß Krabbeltiere

  • Ich find die kleinen viel schlimmer. Die siehste nich usw... Iwann als Kind ma ne Reportage oder so gesehen über die komishcen aus Afrika wo die einem Eier ins Ohr legen :O Seitdem is Ende :cry:

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Jo, aber die leben eben in Afrika und in sehr wenigen Wohnzimmern ;)
    Was ich teilweise aber nicht versteh ist warum manche Leute gleich einfach auf die Tiere einhauen/zertreten oder sonstige liebevollen Techniken ausführen.
    Wenn man generell Angst vor Hunden hat rennt man ja auch nicht einfach drauf zu und kickt sie wie einen Fußball oder so.
    Spinnen sind keine schönen Tiere, geb ich ehrlich zu, aber die Viecher machen nichts so lange die sich in irgendeiner Weise bedroht fühlen, zu mal Deutsche Spinnen bzw die Arten die hier auftreten eh Harmlos sind.
    Das schlimmste was passieren kann ist, sofern man gebissen wird, das es wie bei einem Wespenstich an der Stelle leicht anschwillt und evtl leicht brennt, was man aber locker durch Kühlung wieder wegkriegt,was aber auch wieder Arten abhängig ist.

  • ok ist keine deutsche, aber wie ein wespenstich sieht das nicht aus



    p.s.: hab ich gern für die leute mit arachnophobie gepostet :thumbup:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche


  • Was ich teilweise aber nicht versteh ist warum manche Leute gleich einfach auf die Tiere einhauen/zertreten oder sonstige liebevollen Techniken ausführen.
    Wenn man generell Angst vor Hunden hat rennt man ja auch nicht einfach drauf zu und kickt sie wie einen Fußball oder so.


    Ich habe für mich halt beschlossen, dass eine Spinne im Umkreis von 10m von mir ihre Lebenserwartung stark reduziert hat. Und du willst doch wohl keinen süßen drolligen Hundewelben mit einer Huren Spinne vergleichen? :slap:


  • So mal wieder back to Topic.
    Zu erst ne gute Nachricht:
    Ich war eben im Keller und habe keine Spinne gesichtet 8)


    Die schlechte Nachricht:
    Eine andere Nachbarin, die nicht über mir, sondern neben mir wohnt... :rolleyes:
    Ich lag eben sonnend im Garten, als meine Nachbarin ihren Gartenteil betrat. Ich plauderte ein wenig mit ihr, und wir sind auch auf das Thema Riesenspinnen gekommen.
    Nachdem ich ihr meine letzte Erfahrung geschildert hatte, hat sie mir einen Schwung der letzte Tagen aus ihren Leben erzählt. Sie hatte nämlich schon einige dieser Viecher in ihrer Wohnung. Da sie diese aber nicht töten will, scheucht sie die Spinnen mit einer !!! Reitgerte !!! aus der Haustür raus.
    Ich dachte mir "Haustür" klingt gut. Mir dämmerte es aber ein paar Sekunden später und sie meinte natürlich ihre Wohnungstür, welche nur 2 Meter neben meiner liegt.


    Folgender Gesichtausdruck war von mir zu vernehmen:


    Glücklicherweise hat sie bemerkt das ich von ihrer Vorgehensweise nicht ganz so begeistert war. Deswegen hat die mir direkt versichert, dass die Spinnen sich meist schon nach wenigen Minuten verkrochen haben :banghead::banghead::banghead:


    Hoffentlich ist bald Winter ;(