• Wunder mich gerade wie genau diese alte Liste zutrifft die mal vor Jahren in irgendeinem Forum gepostet wurde.



    Die Levelsteigerungen stimmen natürlich nicht mehr wg. Cata.


    Draenor Set


    Azuremyst Isle - 1 to 10
    Bloodmyrk Isle - 10 to 20


    Eversong Forest - 1 to 10
    Quel'thalas - 10 to 20
    Hellfire Peninsula - 58 to 62
    Zangarmarsh - 60 to 64
    Terokkar Forest - 61 to 65
    The Deadlands - 63 to 67
    Nagrand - 64 to 68
    Blade's Edge Mountains - 66 to 70
    Netherstorm - 67 to 70
    Shadowmoon Valley - 69 to 70


    - Northrend Set


    Borean Tundra - 67 to 70
    Howling Fjord - 67 to 70
    Dragonblight - 69 to 72
    Grizzly Hills - 70 to 73
    Crystalsong Forest - 72 to 75
    Zul'drak - 73 to 76
    Sholazar Basin - 75 to 79
    Storm Peaks - 76 to 80
    Icecrown Glacier - 78 to 80


    - Maelstrom Set


    Gilneas - 77 to 80
    Grim Batol - 78 to 81
    Kul Tiras - 79 to 82
    Kezan - 81 to 86
    Tel Abim - 83 to 85
    Zandalar - 84 to 87
    Plunder Isle - 86 to 88
    The Broken Isles - 87 to 90
    The Maelstrom - 89 to 90


    - Plane Set


    Pandaria - 1 to 10
    Hiji - 10 to 20


    Wolfenhold - 1 to 10
    Xorothian Plains - 10 to 20


    The Green Lands - 88 to 91
    The Dying Paradise - 91 to 94
    The Emerald Nightmare - 94 to 97
    The Eye of Ysera - 97 to 100


    Deephome - 88 to 91
    Skywall - 91 to 94
    The Abyssal Maw - 94 to 97
    The Firelands - 97 to 100


    - Legion Set


    K'aresh - 96 to 99
    Argus Meadowlands - 97 to 100
    Mac'Aree - 99 to 100
    Maw of Oblivion - 100+
    The Burning Citadel - 100+++

  • Vor Jahren in irgendeinem Forum gepostet

    Deswegen schreibe ich das hier. :facepalm:
    Es geht nicht darum das es hier noch nie jemand gesehen hat, denn ich glaube es wurde hier sogar schon vor längerer Zeit mal verlinkt, ich finde es nur interessant wie genau die Liste ist wg. Pandaria usw.

  • das ding wurde so bekannt, weil die wotlk gebiete so genau stimmten, und es angeblich zu einem zeitpunkt rauskam, an dem diese noch nicht bekannt waren, was aber nicht stimmt. die liste wurde zum ersten mal gesichtet, als die wotlk gebiete schon bekannt waren.


    welche spielbaren rassen hätte blizzard einführen können? goblins liegen auf jeden fall sehr nah, und dass kezan der heimatort von ihnen is weiß mal schon seit lands of mystery. da gibts kaum eine auswahl. und die anderen 2 regionen, die richtig erraten wurden waren seit classic auf der map abgebildet und deren namen waren ebenfalls bekannt (gilneas, grim batol) und das wars schon, der rest sind random lore orte.

  • naja, "gut geraten". was für realistisch spielbare rassen gibts denn noch zur auswahl?


    abgesehen davon: selbst wenn das addon tatsächlich so heißen wird (wurde das schon bestätigt?), heißt das noch lange nicht, dass es eine panda rasse gibt. ich vermute ganz stark, dass eher pandarian brewmaster als neue hero klasse kommt.

  • das hat man damals (als das dokument zum ersten mal auftauchte) wie gesagt schon behauptet, es konnte allerdings nie irgendjemand irgendeinen post in irgendeinem forum oder einer newsseite nennen, der vor der wotlk ankündigung (ja, während bc aktuell war - aber nicht VOR der veröffentlichung der gebiete) geschrieben wurde.

  • das ding wurde so bekannt, weil die wotlk gebiete so genau stimmten, und es angeblich zu einem zeitpunkt rauskam, an dem diese noch nicht bekannt waren, was aber nicht stimmt. die liste wurde zum ersten mal gesichtet, als die wotlk gebiete schon bekannt waren.


    welche spielbaren rassen hätte blizzard einführen können? goblins liegen auf jeden fall sehr nah, und dass kezan der heimatort von ihnen is weiß mal schon seit lands of mystery. da gibts kaum eine auswahl. und die anderen 2 regionen, die richtig erraten wurden waren seit classic auf der map abgebildet und deren namen waren ebenfalls bekannt (gilneas, grim batol) und das wars schon, der rest sind random lore orte.


    Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Liste schon vor der Wotlk Ankündigung gesehen habe. Selbst wenn, wie erklärst du dir die restlichen Übereinstimmungen? Lore? Ich bitte dich...

  • hast du irgendeinen beleg? (ausser den richtig schlechten bluepost, der sogar erst monate oder jahre nach dem fake dokument gefaked wurde)


    und sorry, aber so arrogant bin ich mal: nope. und jeder, der damals schon aktiv gespielt hat weiss das auch. und wenn mich nicht alles täuscht haben wir sogar einen 2007er thread hier mit dem thema, wo schon damals niemand irgendeinen beleg bzw. den originalpost posten konnte (genauso wie in jedem anderen forum auch)

  • das ding wurde so bekannt, weil die wotlk gebiete so genau stimmten, und es angeblich zu einem zeitpunkt rauskam, an dem diese noch nicht bekannt waren, was aber nicht stimmt. die liste wurde zum ersten mal gesichtet, als die wotlk gebiete schon bekannt waren.


    welche spielbaren rassen hätte blizzard einführen können? goblins liegen auf jeden fall sehr nah, und dass kezan der heimatort von ihnen is weiß mal schon seit lands of mystery. da gibts kaum eine auswahl. und die anderen 2 regionen, die richtig erraten wurden waren seit classic auf der map abgebildet und deren namen waren ebenfalls bekannt (gilneas, grim batol) und das wars schon, der rest sind random lore orte.


    Hast du ein rotes Shirt? 8o