Teh Witz-Thread

  • Zitat

    Die Domain ist bei "united-domains" registriert und die Gebühren sind schon für ein Jahr bezahlt.


    is auch über geil, da eine .de domain 12€ im Jahr (1€ pro Monat) bei den Sonderangeboten sogar nur 1€ pro Jahr ... das macht bei den 250k € schon was aus ^^

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall


  • ich glaube bei dir stimmt irgendwas nicht ! :thumbup:

  • Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil. ...


    ... Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Liebling, Ich halte die Chmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Chpeisewagen 'nen Cognac trinken!" Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung, sind Sie der Herr aus Abteil 13?" - "Ja, der bin Ich!" - "Dann habe Ich eine schreckliche Nachricht für Sie: Ihre Gattin hat soeben die Toiletten-Tür mit der Waggon-Tür verwechselt und ist rausgefallen!" Er: "Un dach auchgerechnet jetcht, wo ich nicht lachen kann!"


    :lal: :lal: :lal:


    ey scheiße :D


    Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer ...
    ... die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter: "Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!" Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hinsummend, so im Kreis. "Aber Papa, was machst denn DU da?!?!" - "Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen."


    ich kann nicht mehr :cry: :cry:


    Die Nagelfabrik Maier hat sich auf Werbung ...
    ... umgestellt und Herr Maier lässt einen Werbefachmann zu sich kommen. Er erklärt ihm, dass er gerne ein Plakat hätte auf dem seine Nägel so richtig gut zur Geltung kommen. Der Werbefachmann:
    "Herr Maier, kein Problem, geben Sie mir eine Woche und ich liefere Ihnen ein Plakat!"
    Nach einer Woche kommt er wieder und zeigt Maier sein Plakat. Darauf sieht man Jesus auf dem Kreuz und darunter steht: "Maier-Nägel - es gibt nichts Besseres!" Herr Maier ist schockiert und sagt: "Aber das kann ich nicht nehmen, das ist zu brutal!" Darauf der Werbefachmann: "Herr Maier, kein Problem - eine Woche und ich hab etwas anderes für Sie." Nach einer Woche kommt er mit seinem neuen Plakat. "Herr Maier, was sagen Sie dazu?" - auf dem Plakat sieht man das Kreuz - leer! Darunter steht: "Mit Maier-Nägeln wäre das nicht passiert!"


    :lal: :lal: :lal:



    AHAHAHAHHA


    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein ...
    ... Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
    "Mmmh, was sollen wir denn mal machen?"
    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns doch einen Hund!"
    "Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!"
    Der Killer sagt: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und
    dann wird er gekillt!"
    "Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn,
    killen ihn und dann wird er tüchtig gefickt!"
    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen
    ihn, killen ihn, ficken ihn und zum Schluß wird er angezündet!"



    Der Masochist schaut in die Runde und sagt: "Wuff!"

  • setzen sich 2 türken in den bus...
    neben die 2 setz sich ne oma.
    da sagt achmed: du alder wir mussen karasse party machen!
    daraufhin sagt ali: wieso deeeeenn??
    achmed erwiedert: naja wir sind jetz bald 6 millionen türken in deutschland!!!
    beide glotzen sich an: geeeil alder!
    die oma lehnt sich zu den beiden herüber und sagt: wir hatten auch mal 6 millionen juden in deutschland!!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Wovon hat ein Türke nachm Sex mit ner deutschen rote Augen? Vom Pfefferspray!


    Was sind die drei Festtage der Türken? Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf, Spermüll!


    Wie heißt Alice im Wunderland auf türkisch? Fatima bei Aldi!


    Was sagt man zu einem Türken mit einer Krawatte? "Einen BigMac, mittlere Pommes und ne kleine Cola!"


    Eine Türkin kommt zu einer Zeitung und möchte eine Todesanzeige aufgeben. Sie sagt:"Bitte schreiben "Ali tot!" ."
    darauf der redakteur:"Gute Frau, das ist doch ein bisschen zu kurz, sie haben noch 150 Zeichen, fällt ihnen denn nicht noch etwas ein?"
    Die Türkin überlegt kurz und antwort: "Ok, sie schreiben dann "Ali tot. Ford Transit zu verkaufen!" ."


    Was ist ein Türke in nem Müllsack auf dem Meer? - Platzverschwendung


    Wie Lange brauchen Türken um den Müll Rauszubringen? - 9 Monate!


    Warum dürfen Türken nicht Länger als 3 Sekunden ne Mülltonne an gucken? - Weil sie sonst anfangen zu Tapezieren!


    Was ist ein Türke zwichen 2 Mülltonnen? - Ein Immobilienhändler!


    Was ist ein Türke aufem Karrusell? - Ne Dreckschleuder!

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Na die Situation in der der Witz komisch ist möcht ich sehen. :pir8: