ja nice
hoffe es wird schwerer und besser als Dark Souls 1
ja nice
hoffe es wird schwerer und besser als Dark Souls 1
rip in peace.
rip in peace?
heißt ja nicht, dass es einfacher wird.
Reicht schon wenn sie die Atmosphäre mit zu viel (schlechter) Story verderben. Gerade das selber mitdenken und entdecken hat halt so viel Spaß gemacht. Nicht nur das Monster schnätzeln.
Naja wird schon werden!
Wird das nächste Darksiders. ABOW!
Story hab ich also auch bei NG+ noch net entdeckt bei Darksouls ... was labert ihr nur wieder fürn Scheiss oO
Dark Souls wegen der Story gespielt? Bitch please...?
Das Game besteht nur aus Crafting und interessanten Fights, das geht von mir aus auch auf nem UFO oder sonstwo...
Story hab ich also auch bei NG+ noch net entdeckt bei Darksouls ... was labert ihr nur wieder fürn Scheiss oO
Dark Souls wegen der Story gespielt? Bitch please...?
Das Game besteht nur aus Crafting und interessanten Fights, das geht von mir aus auch auf nem UFO oder sonstwo...
KK FOZN
Es gibt genug Lore in Dark Souls zu den jeweiligen Gebieten zu den meisten Bossen und oft sogar zu den Waffen. Man musste sich eben nur mal die Texte durchlesen und die NPCs vollquatschen. Es war zwar kein richtiger Roter Faden vorhanden aber es gab schon eine existierende Lore zu der Welt. Allein schon im DLC gab es viel Story wenn man mal ein wenig aufgepasst hat.
Eine Story ohne roten Faden is halt irgendwie keine Story, ne?
Irgendwas konnte man sich schon zusammenreimen, aber wieso jetzt da ein Ziegendämon vorkam oder Havel mit seinen Riesenpimmel im Keller des Turms rumgurkte ist mir bis jetzt schleierhaft, andererseits ist das auch scheissegal.
Havel war ein Streitgefährte von Gwyn allerdings hat er später gegen diesen Rebelliert und wurde daher von einem seiner Kolegen in den Turm gesperrt. Zum Capra Demon gibt es allerdings wirklich nicht viele Infos, zumindest wüsste ich nichts.
zur story: die wird einem bewusst nicht vorgekaut, da es eines der elemente des spiels ist, sie selbst zu erkunden/erfragen, sofern man dran interessiert ist. kann man natürlich auch lassen, wies halt einem gefällt. diese option zu haben ist aber auf jeden fall die intention des entwicklers gewesen, das ganze hat mehr oder weniger zur atmosphäre des gesamten spiels beigetragen.
BEHINDERTHURENSPIEL noch relativ am Anfang lvl 6 bei Skeletten wo man auf einer Brücke mit Brandbomben beworfen wird. Ein stück weiter gehts dann hoch durch den Nebel zu einem Boss auf einer Burgmauer wo hinter einem ein Bogenschütze ist und wenn man nicht durch den Nebel geht, kann man runter wo ein großer Typ mit ner mega Rüstung steht auch in einem extrem schmalen gang.
Todescount ist ca. schon bei drölfmillionen. Nach 2 1/2 std. lol. Echt nervig, dass die Gegner ALLE! wiederkommen. ragesaltybbq