• Konsole ist halt nice wenn man sich einfach im Sofa reinchillt und ein bissl zockt.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • kann man auch mit nem pc oder noch nie was von am fernseher anschliessen gehört ? :X


    Mit dem Mousepad aufm Bauch :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • oder die maus neben sich auf die couch legen geht ebenfalls weit denken kannste scheinbar nicht abe rich zocke immer auf der couch ausnahme ich will fernsehn :P

    Du spielst shooter mit der Maus auf der weichen Couch. An der Stelle nochmal ein :facepalm: und :banghead: and dich Glurak.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • sry dudes aber kann da den glurak schon verstehen..


    ich suchtel atm bissl mw1 , wenn ich nachts heimkomm und noch ne runde zocken will, aber zu faul/müde bin aufrecht zu sitzen pack ich laptop und co in mein bett. Unterlage für mein Mousepad isn Atlas von Dierke ( perfekte größe ), mein laptop tu ich auch nochmal aufn atlas ( zwecks lüftung undso ) und leg ihn dann auf mein schoß, rechts die maus..


    np, zock fast genauso ein auf wie am schreibtisch

  • Ich kann kein game richtig spielen ? mhhhhh



    Lass uns mal bitte cs 1.6 oder condition zero gegeneinander spielen oder Ein belibiges C&C oder anno oder Pokemon ich mahc dich da überall fertig :)


    das gleiche gilt btw bei jedem beliebigen Jump'n'run


    Mein rekord Super mario world 2 STunden 100 % clear. // mega Man 1 30 Minuten. Mega Man x 100% Clear in 3 Stunden =)


    WoW kann ich durchaus sehr gut aber ich lege kein wert auf 7/7 24 stunden raiden etc hab lieber leute die ab und an zocken inne rgilde die alel supe rnett zueiandner sind und (wenn mal genug member da sind ) auch immer einen neuen boss pro woche schaffen.


    PvP kann sein das ich nicht gut bin hab seit der vorletzten wotlk season kein arena mehr gespielt . Geschweige ich mit dem MS specc auseiannder gesetzt.


    Achja in Rock Band // guitar hero hätte das wage ich mal zu behaupten niemand aus diesem forum gegen mich eine chance :)


  • skiller.

  • pah mega man, schaff mal lieber die ghost n goblins serie! Bei mega man, egal welcher teil verliere ich nicht ein continue... :P
    Oder zock mal Actraiser 2 auf hard! Spiel ultimate ghost n goblins auf hard und finde alles schlüssel, dann biste gut in jump n runs 8)