Call of Duty: Modern Warfare 3

  • da ich keinen neuen thread öffnen will; dass ist das beste an call of duty


    [media]

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • nein. da steckt liebe drin.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • und bf3 nicht? :<


    bf3 kündigt keine "20" DLC's an ... und in den DLC's für MW3 sind bestimmt pro DLC immer nur so nice sachen wie "5 neue Waffenaufsätze !!!" und kosten dann 10€ pro stk.


    bf3 hat bis jetzt 1 "Addon / DLC" mit 4 neuen maps, 10 neuen waffen, 3 neuen fahrzeugen und nem verbesserten zerstörungssystem für 15€ oder wenn man die Limited Edition gekauft hat sogar UMSONST.


    bei MW3 kannste natürlich auch für 50€ im Jahr das coole "ELITE" system bestellen um im "Online Ranking" mit zu fiebern , wodurch dann die 20 DLC's umsonst wären.

  • bf3 kündigt keine "20" DLC's an ... und in den DLC's für MW3 sind bestimmt pro DLC immer nur so nice sachen wie "5 neue Waffenaufsätze !!!" und kosten dann 10€ pro stk.


    bf3 hat bis jetzt 1 "Addon / DLC" mit 4 neuen maps, 10 neuen waffen, 3 neuen fahrzeugen und nem verbesserten zerstörungssystem für 15€ oder wenn man die Limited Edition gekauft hat sogar UMSONST.


    bei MW3 kannste natürlich auch für 50€ im Jahr das coole "ELITE" system bestellen um im "Online Ranking" mit zu fiebern , wodurch dann die 20 DLC's umsonst wären.


    ich trau mich fast wetten, dass du für alle bf3 dlcs in nem jahr auch auf 50€ kommst - wenn nicht mehr.


    btw hat dieser kampf zwischen cod und bf fans eigentlich irgendeinen hintergrund? cs und q3 haben sich ja auch nicht die schädel eingeschlagen oO

  • das problem ist ... seit cod modern warfare 1 ... ist kein gutes cod mehr rausgekommen ... mw2 und blops waren halt nen totaler reinfall (ok blops nicht soooo stark wie mw2) ... mw2 war halt fail weil es halt einfach der konsolen multiplayer auf dem pc war, sprich keine dedicated server usw. ... black ops war so an sich schon nicht schlecht ... mir hat nur ne vernünftige modding option gefehlt ... achso und das nach x millionen monaten erst ein funktionierender "performance" patch kam ... vorher war das game mit nem top pc für 3000€ mit guten 40fps spielbar ...


    EA bzw. Dice lassen sich halt mehr zeit bei der entwicklung der Battlefield teile ... bei CoD kommt halt alle 10 monate nen neuer teil raus ... in der zeit kann man nix tolles hinkriegen ... zumindestens wenn man wert auf einen guten single- und multiplayer legt ... eins von beiden wird immer schlecht abschneiden ... und bis jetzt war es immer der multiplayer ... der die leute halt am game hält ... aber für die 12 jährigen kiddies scheints ja zu langen sich 24/7 mit rocketlaunchern oder noobtubes die köpfe wegzusprengen ... und das upgrade von mw2 / blackops aka MW3 ... das ist halt total nach hinten losgegangen ... nur raffens die meisten leute nicht wie qualitativ schlecht das game halt ist.


    Sounds aus MW2 kopiert


    Grafik update ... naja sag ich mal lieber nix zu


    Menu / Hud ... aus MW2 / Black Ops kopiert und paar andere texturen drauf


    keine console, dauer FoV 65 ... du kannst nich wirklich was mit Config befehlen verändern


    usw. usw. usw.

  • erm.. schön und gut, du findest, dass das spiel schlecht ist.


    ok, und was hat das alles mit den leuten zu tun, die es trotzdem spielen? ich kenn ungefähr 52435243 games, die mir nicht gefallen - wenn ich mich da über jeden in dem ausmaß aufregen würd der die spielt, würd ich ziemlich alt werden 8|

  • ich seh schon ... das bringt nix ... man müsste halt CoD MW 1 , MW2 und BlackOps vorher "intensive" gespielt haben ums zu raffen ... besonders MW 1


    MW3 ist nen 50€ Mappack für MW2 und da kommen jetzt noch 20 DLC's zu + Elite System für 50 € im jahr ... :take:

  • Spielt wer das Spiel nun eigentlich im MP? Bin da halt nur am ragen, es sind die beschissensten Spawns, die ich jemals erlebt habe. EInmal im ffa sind ich und n andrer in den gleichen koordinaten gespawnt, an dem exakt selben Punkt. what. the. fuck.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud