[Diskussion] Off-Warrior 4.2

  • Siehe meinen Edit oben
    Du hast 8Styles, hab nen Fehler drinnen gehabt aber


  • du hast recht :D grad an puppe rumgetestet, deine variante bringt mehr burst, was von der logik her klar war, weil 1x style mehr und man hat während cs phase mehr wut + hs was wiederrum mehr dps ist.


    (Jaja, Puppe bringt nich viel aber dennoch, zum testen reichts)


    Dann mal gleich nächste Fragen:


    1) Machst du im Kampf Shout, vor CS? Oder wird Shout nur gedrückt wenn nix anderes rdy?
    2) Wenn du DW anmachst (das 2te/3te mal im kampf) , immer mit shout zusammen oder auch hier shout nur wenn nix anderes rdy? :D


    Da dachte ich, ich kann fury aber man lernt nie aus :D

  • zu 1. kann ich dir schonmal folgendes sagen: der Shout wird zu jedem 2. CS ready (maximal 2-3 sekunden nachdem der CS ready ist). Ergo solltest du ihn auch jeden 2. CS vor (!) dem CS nutzen.


    zu 2. in einer kompletten DW Rotation solltest du 2 vollwertige CS Rotationen auf die Beine stellen. Das schließt dann auch 1x CS mit BS ein.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Hab euren hochmathematischen Berechnungen gelauscht. Sonst halt immer bis 20 Uhr Agentur und danach (3x die Woche) halt 10er Raid :o Wollte eigentlich was zu Namisoo schreiben aber mich hat dann nach 10 Zeilen jedes Mal die Lust auf den Rest verlassen :D


    Bin momentan selbst noch ein wenig am "tweaken". Ab und an verhau ich meine eigenen Regeln infight. Gestern 33,3k bei Baleroc 10er, leider blöd genug gewesen Reck nicht am Ende mit BL zu usen sondern direkt zu Beginn versaubeutelt sonst wär sich da noch mehr ausgegangen. Tricks gefehlt die ich sonst auch hätt. Nuja. Geht aber.


    And you? Any Records?

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Im Fight: (Nicht Burstphase! das wurde ja schon geklärt)


    1) Shout
    2) Cs
    3) Bt


    = Dps Verlust


    -> Shout nur wenn nix anderes ready -> Dps gewinn


    Gab aber auch Momente, wo ich einfach genau 2sec bevor CS ready war, nix anderes hatte und somit eh Shout gedrückt hab. Dennoch bleib ich bei, nur drücken wenn nix anderes ready :D

  • Ist Blödsinn bzw. faktisch falsch. Da kannste uns wahrlich vertrauen. Aber mach du mal ;)

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Gieve vorher dein Kopfteil her, asap! Immernoch die Ingigoggles.. :thumbup:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • True. 1/2 hat er zuerst - zumindest lesbar - ins Spiel gebracht.


    Und meines Wissens nach (wie auch bei EJ zu lesen) nutzt er den Shout exakt so wie oben beschrieben:


    1x direkt zu Beginn mit den ersten CDs und dann immer jeden 2ten CS. Sicherlich fällt auch er manchmal aus dieser Rotation raus, würde mich aber schwer wundern wenn er "absichtlich" den Shout nur dann nutzt wenn nix anderes Ready ist - denn das ist faktisch (und logisch) ein DPS Verlust.


    //edit sagt: Stealth Nerf von den Hardmodes über Nacht :( Noes..

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • er benutzt den shout nichtmal für max burst, er benutzt ihn am anfang mit prepot um wut zu kriegen und macht nur BT (und slam, wenn procc) bis herz procct.


    Wenn nach 3x BT kein herz geprocct ist nutzt er alle cds. Und in dem ~15min langen raggi fight, hat er 1x shout + cs gemacht wo was anderes ready wäre. Sonst immer nur dann, wenn nix da. (Selbst hier war es BT->Shout->Bt->CS->BT)

  • mhmhmh.


    HoR oder Crapparatus HC? Tendiere stark zu HoR aber vielleicht haste ja n Tipp Namilein.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • HoR:
    145Krit + 218Exp = 363Rating pro Sek
    100Sek I-CD = (20*2178) / 100 = 435,6Stärke/Sek



    App:
    433Stärke
    575*5 = (2875Krit-Rating * 15SekUptime) / 120SekCD = 359,375Rating pro Sek



    Bei deinem Gear würde ich noch zu HoR tendieren.
    Der Unterschied bei den Trinkets sollte klar sein
    App Konstant Stärke dafür Stats nur auf Abruf
    HoR Konstant Stats dafür Stärke nur auf Proc


    Nun sollte auch denk ich klar sein, wann HoR und wann App ;)
    Bist ja nicht auf den Kopf gefallen^^

  • Zitat

    DPS, 2P -- Heroic Strike costs 10 less rage while Inner Rage is active.
    DPS, 4P -- Your Execute critical strikes have a 20% chance to refresh the duration of Colossus Smash.


    Fehlt ja hier noch..


    2er find ich ganz okay. Ist jetzt aber nicht so der Killer wie ihn vielleicht andere Klassen an der Stelle haben.
    4er kann ich schwer einschätzen, da wir momentan ja <20% nicht Execute spammen sondern den in die Rotation einbauen.


    /discuss!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • 2P = Gut am Anfang, crap mit Endgear. More HS spamen ist immer gut. Sollte aber um Cleave erweitert werden.
    4P = Sau Nice


    Du spammt doch nur keinen Exe atm, weil es bessere RPD bringt
    Ka wenn du genug Rage zum Exe spamen hast ist exe > Rota+Exe hochhalten.
    Was bringt es dir nen 25k RB rauszuhauen und Rage zu capen, wenn du nen 35k Exe raushauen kannst^^

  • Absolut, absolut. Wird dann halt auf nen execute gespamme hinauslaufen, außer der CS läuft mal aus, dann so lang "rota" fahren mit Execute drin bis CS wieder ready ist. Würd ich jetzt ausm Stehgreif mal meinen.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Ja und Nein.


    Man muss es halt so sehen
    Exe-Spamen = 100% CS Uptime
    Neues Gear = RB > Exe


    Man wird wohl ne Gesunde-Mischung finden müssen ala


    Exe-Spamen bis CS Up Sofern CS < 3Sek left, danach BD oder RB, was frei oder Rota


    IF Boss<20%
    CS > Exe bis 5er Stack > Exe fall CS weniger als 3Sek left > Exe, wenn CS rdy in 3Sek > BD > RB > Exe > Slam

  • Heiho Nami, verfolge jetzt schon ne Weile den Thread und stell mir schon seit ewig langer Zeit die Fragen, welche Waffenkombinationen am Besten sind. Kann momentan 2x Kolben Nhc und 2x Axt Hc anbieten. Da der Kolben ja langsamer ist, hat man mehr Max DMg, aber die Axt hat mehr Waffen Max Dmg, und bei RAWR oder im Spreedsheet kommen nur konfuse Daten raus :P wär nett, wenn du mal dazu was ausrechnen würdest oder mal deine Meinung sagst :P


    Desweiteren noch eine Frage, habe bisher noch nicht das Dropluck gehabt den Alyz Kopf in Hc zu bekommen, kann aber den Halloween Event und den t11 Hc anbieten, was würdest sagen?


    Btw hier nochn Armory Link , weil du ja so gerne sagst es kommt auf gesamtgear an ;)


    Von mir selber aus würd ich schon sagen Ahnung von meinem Krieger zu haben, nur auf die Waffenfrage weiß bei uns auf dem Server keiner ne richtige antwort -.-


    bevorzuge zur Zeit den Eventkopf wegn der massigen stärke krit und hit, und 2 mal den Kolben wegen der Höheren Max dps....


    hier der link:


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…/dethecus/Ap%c3%b8/simple


    Schonmal vielen dank ;)
    Grüße Apo