[Diskussion] Off-Warrior 4.2

  • Natürlich nicht. Wäre ja auch töricht wenn ich nicht das Maximum rausholen wollte. Ist halt definitiv mehr drin.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Mh. Bin werte um die 50% und 80% gewohnt. Mag aber auch daran liegen, dass das noch mit den Einhändern war. Trotzdem ists im Vergleich zu gleichwertig (oder auf 1-2 Slots besser equippten Kriegern) - zumindest auf WoL - teils deutlich geringer, die Uptime. Nuja. Evtl. wars auch einfach unlucky, denn 40% uptime Enrage is schon dürftig. Mehr drin sein sollte schon.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    2 Mal editiert, zuletzt von Nörn ()

  • Jau, das ist klar. Trotzdem halte ich 40% auch als TG für etwas dürftig / unlucky. 45 solltens schon sein wenn ich mir den Großteil der Logs so ansehe.


    /edit sagt:


    Was fährst du im 25er so an Baleroc Nami?

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von Nörn ()

  • gestern wieder bei baleroc nach ~20 trys.. hatte teilweise, nach 6mil dmg, 35k dps, teilweise 27.


    ist halt fury, alles luck / proc abhäning (27k trys waren z.b. 1x zu oft HS gedrückt danach verfehlt und bb, glaub jeder kennt das :thumbdown: ).

  • Link ma dein Armory Apfel. Also nach so viel dmg (6 Mio) hab ich selten diese dps Unterschiede. Außer ich hab nicht alle CDs entsprechend im nächsten Try ready gehabt. Klar hat man zwischenzeitlich auch mal 40k, aber am Ende hat der Frosch halt die Locken.


    Bin atm auf #1013. Wohlgemerkt 10er nHC bzw. #78 der Furys im 10er nHc. Ist aber definitiv mehr drin.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Für 35k DPS musste schon extrem hartes Gear haben.
    Fast full BiS oder Raggi HC Hammer.
    Natürlich gibt es auchmal nen Lucktry


    Fury ist halt NULL Lucky oder Procc
    Auf die Summe egalisiert sich alles.


    z.B. Raggi: Ich fahr in jedem Try ca. selbe DPS abgesehen von 4-5trys am Abend, wo es mal Stark nach unten oder nach oben geht.
    Aber in P3 wo DPS gefragt ist fahr ich immer bis auf 500DPS den selben Wert, egal wie es vorher im try aussah.



    Man hat halt immer die selbe Procc-Chance, die selbe Enrage-Uptime, die selbe Flurry-Uptime, usw.
    Das halt null Luck, schon über 6Min Fight, gleichen sich die Werte an.
    Bei den LowDPS Trys hast du sicherlich spielerische Fehler gemacht.(Wie du ja selbst zugibst)
    Bei mir ist es dann idr Konzentration nach so 3-5Stunden raiden + 8Stunden arbeiten und ich lass 1-2GCDs liegen, weil ich meinen Wutbalken/Swingtimer kurz vernachlässige oder nen Sekundenbrainlag hab und zack sind es statt 4BD und 3BD in der CD-Phase.

  • Unterschreib ich so. Wenn ich nicht grad hart am failen bin oder beinahe wegpenne, ist die dps in nahezu jedem Try identisch. Du hast BV ja auch auf 1/2 runtergeskillt für ne etwas smoothere Rotation oder? Nutzt du btw. auch den Leap bei jedem Boss, oder nur wo die Hitbox groß genug ist um weiter weg zu stehen und noch ranzuspringen? Theoretisch kann man ja auch von Links Hinten nach Rechts Hinten und zurück springen ohne Stress zu haben.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Ne andere Sache sind die CDs.


    ist es eig nich vollkommen egal wann man welchen cd zündet?


    nehmen als beispiel baleroc hc try.


    boss hat 19% hp , ich hab todeswunsch & recklessness rdy. herz ist in ~15sec rdy.


    warte ich jetzt bis herz procct, benutze pot,recklessness,todeswunsch und baller durch?
    oder zünde ich todeswunsch recklessness pot und herz procct dann einfach irgentwann.


    Das ergebnis bleibt gleich: cd + cd + cd = 3, ob ich jetzt auf das herz warte oder nich, ergebnis bleibt 3 und somit sollte eig. gleiche dps erzielt werden?


    was meint ihr?

  • Generell solltest du immer versuchen CD's zu stacken. Und in dem Fall auf keinen Fall warten die CDs zu zünden, nur weils Herz noch nicht ProcReady ist. 19% bursten sich ja recht fix runter, sodass Deathwish eventuell kaum noch Zeit hat auszulaufen bis der umkippt. Wichtig auch: möglichst versuchen, in 1 (!) Deathwish Uptime 2 (!) CS-Rotations sauber unterzubringen. Recklessness delayed man bei Fights die kürzer als 4:30 sind eh nach hinten und nutzt es nicht zu Beginn (außer ihr zündet da schon Bloodlust). Du zündest dann in deiner Rechnung natürlich die CDs. Eventuell hast du beim Herz Procc sogar dann noch das Luck, sobald CS wieder ready wird, ne CS Rota mit dem Herz zünden zu können (und vorher eben mit CDs und Pot).


    CD's delayen rate ich generell von ab - außer es ist ein Fight in dem du punktuell Burst auf Target X in Situation Y machen musst. Mal nen Deathwish um 5 oder gar 10 Sekunden zu verschieben (nach hinten), weil dann evtl. CS wieder Ready wird und du oben beschriebene 2x CS Rota in 1x DW unterbringen kannst - kein Thema. Auch nen CS kann man mal um 2-3 Sekunden nach hinten verschieben (weil dann evtl. zum 2. CS der Battleshout wieder ready ist).


    Aber vielleicht vertritt Nami da auch nen anderen Ansatz.


    my2cents

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • btw: ab welchem Ragepool nimmst du HS mit? 70 / 80 / 85 Rage?

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Unterschreib ich so. Wenn ich nicht grad hart am failen bin oder beinahe wegpenne, ist die dps in nahezu jedem Try identisch. Du hast BV ja auch auf 1/2 runtergeskillt für ne etwas smoothere Rotation oder? Nutzt du btw. auch den Leap bei jedem Boss, oder nur wo die Hitbox groß genug ist um weiter weg zu stehen und noch ranzuspringen? Theoretisch kann man ja auch von Links Hinten nach Rechts Hinten und zurück springen ohne Stress zu haben.

    Jo BV einfach wegen sauberem spielen und management.
    Leap usen ist nicht immer optimal
    Es kommt auf die Situation drauf an
    Du darfst nicht vergessen, das er Swing-Timer resettet



    Möp
    Death Wish zünden
    Reck und Pot delayn
    Und kurz bevor HR rdy ist ca. 1,5sek bis 2sek davor -> Shout(GCD) + CS(2ter GCD) und dann Reck an mit Pot. da wird HR schon proccen.



    70

    Zuspät
    ab 55+
    Bei 70+ lässte Rage liegen

  • Mh. Ich find 55 ja schon fast ein wenig verfrüht, außer CS oder Incite ist grad geprocct.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    Möp
    Death Wish zünden
    Reck und Pot delayn
    Und kurz bevor HR rdy ist ca. 1,5sek bis 2sek davor -> Shout(GCD) + CS(2ter GCD) und dann Reck an mit Pot. da wird HR schon proccen.


    Edit: Hat sogar den Vorteil: 5xExe ist schon oben, wenn Reck angeht



    Nörn:


    55Rage+ = BD+HS und dann 3Sek Zeit für genug Rage-Reg bis BD wieder rdy

  • Muss ich mal testen.


    BTW: kleine Korrektur an dich -> Leap =! Swingtimer Reset. Das macht nur der Throw.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP