Todesritter T12 Setboni

  • Quelle: http://www.mmo-champion.com/co…haracter-Selection-Screen


    Death Knight (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)


    Blood 2 Pieces - Your melee attacks cause Burning Blood on your target, which deals 800 Fire damage every 2 for 6 sec and causes your abilities to behave as if you had 2 diseases present on the target.
    Blood 4 Pieces - Your Dancing Rune Weapon grants 15% additional parry chance.


    Frost/Unholy 2 Pieces - Your Horn of Winter ability also grants you 3 runic power every 5 sec for 2 min.
    Frost/Unholy 4 Pieces - Your critical strikes with melee abilities deal 15% additional damage as Fire damage over 4 sec.


    Stell ich mir als Frost DK ziemlich hart vor. Mit >840 DPS Waffe, 80k+ Obliterate Crits dank Killing Machine biste mal bei 92k. Hoffe nur dass der FireDmg dann hochstackt. Weil 3 GCD Crits in 4 Sekunden schafft man locker als Frost.
    Der 2er Bonus is so lala, da man eigentlich eh genug Runepower hat als Frost und sind am Ende eh nur 36 Runepower pro Minute dazu.


    Blood 2er Bonus is auch richtig nice. Kannste einfach ohne Diseases spielen und Heart+Deathstrike spammen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Also als Frost-Dk bringt der meiner Ansicht nach nicht allzu viel da man eh eine "gesunde" Menge an RM hat. Wie es mit UH's ausschaut weiss ich nicht da ich keinen spiele.


    Arghs Flail war zu schnell ^^

  • Jo Resi-Encounter hatten wir schon lange nicht mehr, die wollte Blizzard mit Firelands unbedingt wieder einführen....


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • causes your abilities to behave as if you had 2 diseases present on the target.


    denke eher das bezieht sich auf heartstrike und nicht darauf das auf dem boss dann ein imaginärer thunderclap ist.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."