Seagate BlackArmor 2*1TB

  • Jetzt ist die Frage, wenn des NAS an mein BD-Player anschließe, ob der da die MKVs spielt, oder kann dein NAS direkt mkv abspielen und an TV senden?


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • aufn nas kann man nur media server aktivieren
    dieser wird von meinem samsung nicht erkannt


    gibt halt auch nas mit vorinstalliertem twonkey da würds gehen
    die kosten aber auch glei 400


    und ka ob dein bd player das erkennt, kannst ja ma abholen unt testen
    was noch gehen könnte
    streaming über windows 7 , wenn man das nas oder die freigaben als mediabibliotheken einbinden kann (ähnlich usb externe platten)



    aus der Beschreibung

    Zitat

    Ist das Streaming von Musik, Videos und Fotos möglich?


    Ja. Der BlackArmor NAS ist sowohl ein iTunes-Server als auch ein DLNA-konformer Digital Media Server. Das heißt, Sie können nicht nur digitale Inhalte auf dem BlackArmor NAS 440 speichern, sondern diese auch an Systeme mit iTunes und anderen DLNA-konformen Media Adaptern streamen.


    tjo klappt aber leider nicht mit meinem Samsung TV :nö:

  • "an deinen bd player anschließt"? wie meinst jetzt? direkt per usb? das wird nicht gehen - ein NAS ist keine externe platte. das kommt auf deinen bd player an - hat der netzwerk und kann der auf smb/nfs shares oder dlna zugreifen? dann kann er auf jeden fall drauf zugreifen. ob er mkv's abspielen kann ist nochmal was anderes :x


    ansonsten:


    http://www.amazon.de/Western-D…TF8&qid=1302791676&sr=8-1


    +


    das nas


    =


    nn bd player, receiver oder sonst irgendwas...


    //wennst das ding ohne die platten verkaufen würdest hätt ich durchaus interesse... aber nn 2x 1tb, slotverschwendung irgendwie :/

  • Panasonic kann kein mkv abspielen, darum hab ich nen Phillips BD PLayer der das kann und der auch auf ntfs und dlna zugreifen kann. Wenn also der BD Player den "MediaServer" vom NAS erkennt, wär es nicht schlecht.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Jetzt ist die Frage, wenn des NAS an mein BD-Player anschließe, ob der da die MKVs spielt, oder kann dein NAS direkt mkv abspielen und an TV senden?


    :die:

    Manch einer steht auf Salz, manch einer steht auf Pfeffer, manch einer steht auf Salz und Pfeffer und ich steh auf Frauen

  • glaub das war nich gut geschrieben ^^


    Ich hols mir wenns nächste woche noch da is mal ab und testes :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • hm für 120Euro wäre es ne Überlegung wert auch wenn es nur 2HD-Slots hat
    4Gig sind halt schnell voll ;) (ja 2Gig sind Standart drinnen, würde aber die drecks SeagateHDs direkt raushauen)


    Sag bescheid, sobald Flail es getestet hat ;)