Suche Geschäftskonto

  • Salü,


    wie Fred sagt suche ich ein Geschäftskonto.


    Was darauf passieren wirds anfangs: Es werden keine Beträge vom Konto abgehen sondern anfangs wohl mehrere bis viele kleinere Beträge eingehen.


    Was ich brauche:


    - EC-Karte ist eh klar + eine Kreditkarte für Auslandseinkäufe (möglichst billig)
    - Die Möglichkeit von anderen Konten per Lastschrift einzuziehen


    Was auch klar ist: Wenn man hunderte Buchungen jede Woche/Monat auf dem Konto hat sollten die Gebühren dafür entweder sehr gering sein oder ganz wegfallen - dafür muss man dann wohl eine etwas höhere Kontoführungsgebühr in Kauf nehmen....Andersrum bei nur 3 Buchungen im Monat für paar Cent sollte halt die Kontoführungsgebühr 0,00€ betragen.....


    Ich suche ein Konto das beides mehr oder weniger vereint...da am anfang noch nicht viel drauf passieren wird aber dann wohl stetig steigt....


    Was ich nicht brauche:


    - Irgendeine Art von Kredit oder Geld leihen...Dispo no need.
    - Irgendeine Sonderaktion aka du bekommst aber dann nach einem Jahr 100€ zurück. Who cares. :coffee:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Schau mal bei CashRun nutze ich auch.
    Aber ich glaube nicht das du Kredite oder sowas bekommst.
    Ansonsten fuer Kreditkarten maessig yunacard ist aber prepaid!


    Desweiteren wenn du selber noch viel verkaufst ueber eigene Webseite oder Drittanbieter Seiten mit
    Kontonummer, wirst du wohl um einen klein Gewerbeschein nicht rum kommen, mach das vom Anfang an
    richtig ansonsten paypal oder lass es bleiben :)

  • Wenn du dumme Sachen hier im Forum fragst bekommst dumme Antworten, was erwartest eigentlich das du zu jemanden gehst und sagst hey ich will was verkaufen brauche Kreditkarte und Geschäftskonto bin jetzt der roxxor Buisnessman...
    Spast mach dir yunacard.com kreditkarte und ein paypal konto ansonsten gtfo
    hast genug hilfe bekommen

  • Kommentar 1: Wenn Paypal reichen würde hätte ich nicht gefragt. Spasti Antwort


    Kommentar 2: Total egal Spasti Antwort


    Kommentar 3: 1. Vorschlag (+), dass ich keine Kreditkarte bekomme, vor allem bei einer UG ist mir auch bewusst. Spasti Antwort. Oder Zitat "oder lass es bleiben" Hä? Irgendwie doof?


    Kommentar 4 und 5: Ihr seid schon krass. Thanks


    Kommentar 7: Du failst....ich hab doch recht...was soll der Spastizirkus immer hier? Hilfe bekommen hab ich hier sicher nicht. Scheissdreck konnt ich lesen.


    Kommentar 8: ....keine Ahnung....hab normal eine Frage gestellt und den Umstand etwas erläutert....ganz normal. Nochmal lesen.



    Man kommt zu dem Schluss ihr MÜSST behinderte Krüppel sein....das interessanteste daran is allerdings....mich interessiert der ganze Quatsch garnicht...blub


    Krüppel

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen


  • was hast du hier erwartet?

  • Kommentar 1: Wenn Paypal reichen würde hätte ich nicht gefragt. Spasti Antwort


    Es ging auch mehr um die frage wie groß die monetären mittel sind die du schieben willst, das ist nämlich nicht irrelevant, um genau zu sein das in etwa wichtigste. wenn du dazu nichts sagen kannst kann dir also kein konto empfohlen werden. existiert spareinlage? (das ist nämlich das was die bank will, die haben nichts zu verschenken) oder wird das geld permanent hin und her geschoben, steht das konto zwischendurch auf 0 oder sonst was. Die Bank will mit deinem Geld arbeiten, kann sie das nicht, wird das konto für dich teurer, oder die transaktionskosten bzw. anteile, die bei creditbookings abgeführt werden. daher: spastiantwort deinerseits.


    weitere wichtige frage: brauchst du ne bankgeschäftsstelle vor ort? Sonst würd ich mal Bei Barclays oder Bank of Scotland schauen

  • Es ging darum das du behindertes drecks Kind mal raffen sollst das keiner einen scheiss suchti Kind eine Kreditkarte geben wird ausser eine PrePaid das was ich dir schon vorgeschlagen habe du vollidiot.


    Frag deine eltern oder gtfo


    Wenn du einen halbwegs anständigen Job hättest und nur halbwegs gebildet wärst, würdest du von deiner Bank eine
    Kreditkarte mit 2000€ Limit bekommen.


    Da du anscheinend weder das erste noch das zweite hast gtfo


    Dir bleiben


    -yunacard prepaid
    -eigenes Bank Konto
    -anständige Arbeit


    über...


    Und jetzt verschwende nicht mehr unsere Zeit Spasti.


    €: ok schlechten Tag erwischt, jetzt mal im freundlichen:


    Es tut mir sehr leid leider bleibt dir nichts anderes über als das mit YunaCard oder CashRun.
    Würde dir ja da gerne weiter helfen aber ich reskiere nicht meine Konten sry.


    Es gibt keinen mir bekannten Anbieter der das machen würde, vor allem nicht ohne Sicherheiten.


    Falls du Sicherheiten wie Hauseigentum oder ähnliches vorweisen kannst, könntest du das legit
    über die nächste Bank laufen lassen, dann bekommst du:


    -Konto
    -Kreditkarte mit 5k Limit


    Das ist was du eigentlich haben wolltest. :love::love::love::love:


    mfg :coffee:


    €2 shit hast nen tollen Tag von mir erwischt hier kommt noch eine super toller Vorschlag der aber eigentlich unter uns bleiben muss! also pssst


    Du brauchst dafür das:
    oder das
    Dann noch +
    Und am schluss kommts da drauf


    Wie das ganze genau funktioniert werde ich dir aber hier nicht erklären :love::love:
    machen dann zu viele :love:


    €4 Anderweitig die gute bscl druck Maschine bestellen:


  • Du hast Kommentar 6 vergessen.


  • Es ging darum das du behindertes drecks Kind mal raffen sollst das keiner einen scheiss suchti Kind eine Kreditkarte geben wird ausser eine PrePaid das was ich dir schon vorgeschlagen habe du vollidiot.


    Frag deine eltern oder gtfo


    Wenn du einen halbwegs anständigen Job hättest und nur halbwegs gebildet wärst, würdest du von deiner Bank eine
    Kreditkarte mit 2000€ Limit bekommen.



    sagt derjenige, der selber ein wow suchti ist und sein geld mit dem verkaufen von gamecards erwirtschaftet