Beiträge von drown

    Nur mit dem Unterschied, dass ich sogar mit diesem Account länger hier bin als viele andere ( Peacemaker :love: ).


    Sectarius, dass du wer ganz besonderes bist wusst ich schon immer ;) Dennoch verzichte in Zukunft auf Wörter wie Hurensohn.



    Flames erkennen und abwägen liegt hier vielen nicht.


    B2T: Neues Mauspad nun schon gekauft? : D

    Kann ich so nicht bestätigen. Wodka mit Energie ist mit Bier mein Stammgetränk und ich habe damit garkeine Probleme, muss halt viel pissen.


    Jeder reagiert unterschiedlich auf Koffein / Alkohol :P


    Und jetzt hört mal auf hier immer so serious Antworten zu geben, voll schlimm :D

    Restzweifel werden nach Begutachtung des Deckels beseitigt.


    Edit: die andere Flasche scheint stilles Wasser von Aldi zu sein. Hat schon was künstlerisches, die Flasche billig Wasser als Kontrast zu den zwei Fünfzigern. Hut ab Sectarius.

    Für meine Razer Copperhead verwende ich ein Razer Sphex Mousepad. Bin damit sehr zufrieden! Super dünn, selbstklebend und klasse Reibung! Preis lag bei ca 20€, also auch bei unzufriedenheit zu verkraften.

    War generell auch nicht so ernst gemeint.


    Wer das Trinken nicht verträgt sollte es einfach lassen.. Oder nicht rumheulen


    Edit: Ironie markier ich demnächst einfach farblich


    Edit2: Ironie markiert



    : DD

    Zarbor versuch es doch mal mit Schlaftabletten.


    Edit: nice Fotoshop Oms. Ich schick dir mal ein Bild von mir per PM für ne Singlebörse, da kannst bestimmt auch was draus zaubern

    gibt einige auf youtube, aber das ist einfach nur noch pervers und unmöglich von menschen so nachmachbar.



    Beides total krass. :pg:


    Btw Ende vom zweiten Video ist das nicht Zelda Ocarina of Time auf dem Bauernhof wo man Epona bekommt? <3


    Du hast Kommentar 6 vergessen.

    Nabend,


    vielleicht ist hier jemand der sich Servertechnisch ein wenig auskennt , ich spiele derzeit Ally auf Aegwynn und suche jetzt einen Hordenserver der ähnlich PVP aktiv ist !?


    Wenn es dir um Aktivität geht -> Eredar. Sind auch ein paar gute Teams dabei.