@ Yve!!!!!

  • Hallo und GZ Yve ^^ hab dich jetzt schon öfters versucht mal ingame anzuschreiben leider immer verpasst.
    Wollte dir 1. Gz zu first Horden Kel kill sagen und 2. GZ zu deinem Gildenrang =)


    Hab echt versucht mal wieder mit dir in kontakt zu treten, leider ist unser Kontakt nach meinem Serverwechsel auf Theradras verloren gegangen aber die schönen Stunden , in denen wir Allys ( Mindcontrol ftw ) von den damaligen """"""""""""""""""übergilden""""""""""""" gekillt und gegankt haben , oder versucht haben zwischen Horde und Ally zu kommunizieren =)


    warst echt mein bester Horden kontakt damals ( ja es ist sehr wichtig das man als ally nen hordler kennt =) ) . Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht bzw schreibt


    cya Horna


    PS: wenn du jetzt net weisst wer ich bin , biste schlecht
    PS2: Wenn dus immernoch net weisst : der Weibliche Ally Nachtelf Rogue von Pantheon , die dann nach Theradras geswitcht sind
    PS3: wenn du es immernoch net weisst dann schreib mich besser nichtmehr an =)

  • lol sicher erinnere ich mich noch danke für die Blumen ;)
    Ich bin nur noch sehr selten auf Yve eingeloggt höchstens abends zu den raids kannst ja mal wieder was von dir hören lassen.


    Zitat

    Original von Dunkle_Seele


    wie yves gildenrang halt nix aussagt, den me>yve


    Ich erinnere mich noch wie damals ein kleiner Priest zu Cede kam... sein Name war Dunkleseele und seine ersten Worte waren: "Yve plz erklär mir wie fade funzt." Ja die Schüler werden leider viel zu schnell erwachsen... :(



    mfg


    Yve


  • Ja und die Antwort von Yve war: "Fade? wtf"

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    3 Mal editiert, zuletzt von Igai ()