WoW - Der soziale Verfall eines Menschen

  • GUTER TEXT. WAR MIR LEIDER ETWAS ZU LANG ZUM LESEN.


    Aber spass beiseite. Andere verplempern ihre Zeit an den Flughäfen und den Bahnhöfen dieser Welt... wir hatten es wenigstens warm in unseren Zimmern!
    WoW hat mich mit grosser wahrscheinlichkeit vor knast oder arbeitsstunden bewahrt...denn wenn ich sonst wo abhänge passiert früher oder später irgendwas schlimmes! XD
    Man könnte ja zb auch ein Mädchen schwängern...
    Das Risiko hab ich zumindest auf 2 mal in der Woche minimiert... is doch auch was, oder??? (Eigentlich nichtmal das...meistens bin ich zu betrunken um noch einen hoch zu bekommen fyi!)
    ALSO TINITUS WAS ICH EIGENTLICH DAMIT SAGEN WILL IST:

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Siehe signatur. Manchmal fliegt man auf die fresse und der hut fliegt durch die gegend. Aber was solls. Einfach aufstehen und weiter singen und abdancen!

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Zitat

    Original von Lucan
    Manchmal fliegt man auf die fresse und der hut fliegt durch die gegend!


    Ey shit man... der Lucan...
    du bleibst mir auf jeden Fall als einer der durchgeknalltesten in Erinnerung!

  • Sehr schöner Text, meine Hochachtung, dass Du es schaffst dich so zu rechtfertigen...


    Deine Geschichte finde ich sehr ergreifend und -sorry- sehr erschreckend...


    Ich gestehe, dass auch ich habe so -sorry- wie du zu enden, spiele mit dem Gedanken aufzuhören...The Burning Crusade wird für viele nur ein weiterer Sumpf sein, in den sie sich stürzen werden...


    Schade, World of Warcraft ist ein Sau-Geiles spiel, nur denke ich, dass der Suchtfaktor zu hoch ist, als das man es leichtfertig spielen kann...


    Und wenn man es mal so sieht -die paar hundert Euro kann doch jeder gebrauchen?-


    Nein ich bin im moment noch in einem "Stadium" in dem ich denke, dass ich mich unter Kontrolle habe...


    Sollte sich das ändern, dann werde ich mir deinen Text noch einmal durchlesen..Denn ich denke, dass gerade dein Schicksal vielen helfen würde von wow los zukommen..


    Ich rate dir, deinen Text -leicht abgewandelt- ins wow forum zu stellen, denn da kannst du echt noch helfen...


    MfG der durch diesen Text sentimentale Nightfir

  • Wow(nicht World of warcraft einfach wow)


    ich bin erstaunt das von einem zu hören der in der Gilde ist die super erfolgreich ist versteht das bitte nicht falsch.
    Ich meine das so Tinitus "Respekt"ich habe auch lange gebraucht um da zu verstehen das das spiel verherende nachwirkungen hat.
    Meine logik lies nach meine augen ebenfalls deshalb hab ich nämlich meine Brille.
    Mann ich muss jetzt echt zu geben das der text mich sehr berührte und Traf
    ich kenn das (nur nich so Krass)ich hab auch meien Freunde vernachlässigt was ein sehr großer fehler war aber ich hatte das glück das sie mich nie aufgaben und immer gedrängt haben das ich mit gehe.
    Und das mit deinem Opa net so zum Herzen nehmen zu warst so zu sagen auf drogen.
    Wie heisst es im Film?"Setz dich aufs Klo Bete 5 Ave Maria denk an deinen opa wisch dir den arsch ab und mit dir und gott ist alles wieder ok"


    Naja find deine entscheidung gut und hoffe du kommst wieder richtig im Reallife Back Respekt von mir.


    Dein mitleidender Mara(tus)
    (sry für rechtschreib fehler)



  • Eben! World of Warcraft ist meiner Meinung nach eine "legale Droge"...


    Es kann nich angehen, dass ich merke (ich bin Schüler), dass meine Schule leiden muss, nur weil ich grade BWL clearen muss...es geht einfach nicht!
    Man muss Prioritäten setzen, aber das "richtige" setzen fällt sehr schwer, durch die Community die bei Chains of Perdition, und wie ich denke auch bei den Affenjungs herrscht, denn es sind einfach nette Leute die man nicht im Stich lassen will...



    Btw Schönes Zitat an dieser Stelle von Dawn of The Dead ;)

  • Ja das mit down of the dead meine freundin guckt den grade und ich kenn den schon ich fand das passte grade so schön ok der ist ein bissl abgeändert sonst wär das net so toll sind ja keine zombies hier!!!!!!


    MFG

  • hab zwar WoW vor langer zeit gequittet aber der thread war scho hammer :>


    habs bis heute nicht geschafft WoW ganz zu deinstallieren aber nun ist es done :) danke tinitus und war immer funny mit dir hehe


    now *flame on* Tucka!


    mfg vendarion //georg

  • Respekt !




    ich habe ( zum Glueck ) wegen meiner Freundin aufgehoert. Was ich dir empfehlen kann ist : Loesche deinen Char !sofort!, wenn du dich einmal dazu ueberwunden hast. Danach kannst du ja immernoch Teil der community sein in Foren,Voicetools,Fansites etc. und gleichzeitig dein neues Leben anfangen



    und nochmal


    Respekt !

  • Hi Tini...


    dein Text ist denke ich mal zum wachrütteln wunderbar gelungen.
    Ich hoffe mal das sich einige diesen Text zu Herzen nehmen und mal komplett über ihr eigenes Leben und vor allem über ihre Zukunft nachdenken.
    WoW ist ein schönes Spiel, kein Zweifel.
    WoW kann dazu führen das man Freunde findet und das man für sich persönlich Erfolge feiern kann.
    Vielleicht ist es so beliebt weil es völlig egal ist woher jemand kommt, was derjenige tut, wie man aussieht oder was auch immer für oberflächliche Merkmale. Doch auch hier liegt die Gefahr.
    Du beschreibst sehr gut wie schnell man die Bezüge verlieren kann die man sich jahrelang aufgebaut hat.
    Ich denke jeder von uns hat nicht WoW seinem RL angepasst sondern andersrum.


    Es sollte einfach mal jeder über deinen Text nachdenken, denn die Botschaft ist unverkennbar.


    Ich hoffe für dich das du dein RL wieder in den Griff bekommst.
    Denn deinen Namen kenne ich schon sehr lange !


    Danke Andy !



    P.S. Lucan: Ich liebe dich !!!

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

    2 Mal editiert, zuletzt von Torturer ()

  • Respekt für den Artikel... Ich habe ihn schon n paar Leuten geschickt von denen ich denke das tut ihnen gut.

    NNNNEEEEIIIIN, ich bin nicht süchtig nach World of Warcraft, ich habe heute erst fünf Stunden gespielt! Ja, was denn?!? Ja, ich weiss das es fünf Uhr ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Lost ()

  • Ey ich zock halt weiter...


    disziplinierter.... kontrollierter....



    Aber ich ganz ohne WoW hats kein Zweck



    Nur ich würd gern wieder ein Affe sein...
    Ich war immer Affe... seit Gildengründung...
    Ich kenn gare nichts anderes...
    Mir fehlt der grüne Chat... der sahittalk.. die flames... ;(

  • da greift die Sucht wieder :D...
    verkauf oder verschenke deinen Char, sonst gehst du immer wieder zurück, hätte ich auch gemacht, aber wenn der char weg is isser weg, dazu nochn batzen geld :).. (ECHTGELD) :D^^



  • Oder kurz: ICH FEHL DIR!

  • Fehlen nicht.... aber ich brauche dich Survivor, weil Spiel jetzt Priest und brauch Beratung von nem guten Priest.... na ja... von nem Priest...



    wenn ich sinnvolle Ratschläge bräuchte müsst ich ja sonst Assu fragen!

  • Hammer Text Andy wie immer von dir zu erwarten :)


    Habe alles befolgt und Char is wie wissen weg :D


    war schon hart nach so langer Zeit /gquit einzugeben .. puh das tat gestern direkt weh und mir tats leid aber anders gehts eben nicht ...


    entweder ganz oder gar nicht


    aber die forums sucht werd ich mir beibehalten :)