Riptide´s Resto Shaman Guide Patch 4.0.6
" Für alle Pros unter der Sonne "
Übersicht:
1.Änderungen mit 4.0.6 / 4.1-2
2.Talentverteilung
3.Glyphen
4.Werte
4.1.Umschmieden
4.2.Edelsteine und Sockel
4.3.Verzauberungen
5.BestInSlot (BiS)
Riptide´s Resto Shaman Guide Patch 4.0.6
" Für alle Pros unter der Sonne "
Übersicht:
1.Änderungen mit 4.0.6 / 4.1-2
2.Talentverteilung
3.Glyphen
4.Werte
4.1.Umschmieden
4.2.Edelsteine und Sockel
4.3.Verzauberungen
5.BestInSlot (BiS)
1.Änderungen mit 4.0.6 / 4.1-2
4.0.6 Bereits Aktive Änderungen
[Läuterung Passiv]
Sofort
Erhöht die Wirksamkeit Eurer Heilzauber um10% -> 25% und verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Welle der Heilung' und 'Große Welle der Heilung' um 0,5 Sek.
( Zu beachten , momentan nicht Wirksam mit Heilender Regen / Kettenheilung )
4.1-2 Kommende Änderungen
[Läuterung Passiv]
Sofort Talent
Wirkt sich nun auch auf Heilender Regen / Kettenheilung aus !!!
[Spirit Link Totem]
New Talent
Reduziert den erlittenen Schaden aller Party und Schlachtzugsmitglieder innerhalb 10yards um 10%. Hält 6Sekunden , während jeder aktiven Sekunde des Totem , ist das Leben aller betroffenen Spieler Verbunden, sodass jeder denselben Prozentualen Anteil seines maximalens Lebens hat.Zählt als Luft-Totem und hat eine Abklingzeit von 3 Minuten.
Hinweis : Abänderungen noch gut möglich !!!
2.Talentverteilung
Meine Favoriten:
Skillung #1
Für Genug Hit um mit Blitzschlägen sicher Manareggen zu können , ohne Dispell denn für alle Boss-Encounter unwichtig. (Erst zu Sinestra interesant zu skillen)
Skillung #2
Eine gute 2nd Raidskillung für Encounter bei denen man etwas mehr Moven muss zB.:
3.Glyphen
Primäre
1. Glyphe'Waffe der Lebensgeister'
2. Glyphe'Wasserschild'
3. Glyphe'Erdschild'
3. Glyphe'Springflut'
( Jenach eurer Spielweise , wenn ihr Springflut sehr viel used ist die Glyphe sinnvoll aber ansonsten nicht )
Erhebliche
Glyphe'Totem des heilenden Flusses'
Glyphe'Kettenheilung'
Glyphe'Totem der Steinklaue'
( Used euer Steinklauen Totem oft ! in 25er Raids ist zu 99% sowieso die RüstungsAura des Paladins und das Horn des Winters vom DK aktiv , d.h euer Erdtotem ist ziemlich sinnlos , in 10er Raids natürlich was ganz anderes )
Geringe
Glyphe'Erneuertes Leben'
Glyphe'Astraler Rückruf'
4.Werte
Grundcaps die man zum Erfolgreichenraiden erreichen sollte:
Haste: 907
Wille: 1500+ ( Man kann nie genug haben aber 1500 ist MINIMUM )
"Theorycrafting Caps" für zusätzliche Ticks
Unglyphed Riptide
476
2892
5307
Healing Rain
602
3019
5434
Glyphed Riptide
257
1984
3709
Earthliving Weapon
907
3925
6944
WICHTIG !!! Für Alle Goblins -127 ( => 1% Haste durch Rassenfertigkeit)
( Wer bei mir im Arsenal nachschaut wird zB sehen das ich mich an das 780 Hastecap halte )
4.1 Umschmieden
Prio-Liste solange ich UNTER dem Haste-Cap liege:
Int -> Wille -> Haste -> Mastery -> Crit
Oder
Prio-Liste solange ich ÜBER dem Haste-Cap liege:
Int -> Wille -> Mastery -> Haste -> Crit
4.2 Edelsteine und Sockel:
Meta 54Int + 2% max. Mana ( Glimmender Irrlichtdiamant )
Rot 40Int ( Glänzender Infernorubin )
Blau 20Int + 20Wille ( Geläutertes Dämonenauge )
Gelb 20Int + 20Temp ( Tollkühner Gluttopas )
Gelb 20Int + 20Mast. ( Kunstvoller Gluttopas )
Gelbe Sockel benutzen man um sich nah am Haste-Cap zu "bewegen".
4.3.Verzauberungen:
Kopf 60int+35Crit ( Arkanum des Hyjal )
Schultern 50Int+25Tempo ( Große Inschrift des geladenen Leitsteins )
Umhang 50Int
Brust 40Wille
Handgelenke 50Wille
Hände 65Mastery | 50Tempo ( Je nach Hastecap )
Hose 95Int+55Wille
Füße 50Mastery | 50Tempo ( Je nach Hastecap )
Waffe 500Int Procc ( Machtstrom )
Schild 40Int