[Guide] Resto Shaman - 4.0.6

  • 1.Änderungen mit 4.0.6 / 4.1-2


    4.0.6 Bereits Aktive Änderungen


    [Läuterung Passiv]
    Sofort

    Erhöht die Wirksamkeit Eurer Heilzauber um10% -> 25% und verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Welle der Heilung' und 'Große Welle der Heilung' um 0,5 Sek.
    ( Zu beachten , momentan nicht Wirksam mit Heilender Regen / Kettenheilung :facepalm: )



    4.1-2 Kommende Änderungen
    [Läuterung Passiv]
    Sofort Talent
    Wirkt sich nun auch auf Heilender Regen / Kettenheilung aus !!! :thumbup:

    [Spirit Link Totem]
    New Talent

    Reduziert den erlittenen Schaden aller Party und Schlachtzugsmitglieder innerhalb 10yards um 10%. Hält 6Sekunden , während jeder aktiven Sekunde des Totem , ist das Leben aller betroffenen Spieler Verbunden, sodass jeder denselben Prozentualen Anteil seines maximalens Lebens hat.Zählt als Luft-Totem und hat eine Abklingzeit von 3 Minuten. :mosh: :mosh: :mosh:


    Hinweis : Abänderungen noch gut möglich !!!

  • 2.Talentverteilung


    Meine Favoriten:

    Skillung #1
    Für Genug Hit um mit Blitzschlägen sicher Manareggen zu können , ohne Dispell denn für alle Boss-Encounter unwichtig. (Erst zu Sinestra interesant zu skillen)



    Skillung #2
    Eine gute 2nd Raidskillung für Encounter bei denen man etwas mehr Moven muss zB.:

    • Rat der Aszendenten
    • Atramedes
    • Konklave des Windes
    • Alakir
  • 3.Glyphen


    Primäre

    1. Glyphe'Waffe der Lebensgeister'
    2. Glyphe'Wasserschild'
    3. Glyphe'Erdschild'

    3. Glyphe'Springflut'
    ( Jenach eurer Spielweise , wenn ihr Springflut sehr viel used ist die Glyphe sinnvoll aber ansonsten nicht )

    Erhebliche


    Glyphe'Totem des heilenden Flusses'
    Glyphe'Kettenheilung'
    Glyphe'Totem der Steinklaue'
    ( Used euer Steinklauen Totem oft ! in 25er Raids ist zu 99% sowieso die RüstungsAura des Paladins und das Horn des Winters vom DK aktiv , d.h euer Erdtotem ist ziemlich sinnlos , in 10er Raids natürlich was ganz anderes )


    Geringe

    Glyphe'Erneuertes Leben'
    Glyphe'Astraler Rückruf'

  • 4.Werte


    Grundcaps die man zum Erfolgreichenraiden erreichen sollte:

    Haste: 907
    Wille: 1500+ ( Man kann nie genug haben aber 1500 ist MINIMUM )



    "Theorycrafting Caps" für zusätzliche Ticks


    WICHTIG !!! Für Alle Goblins -127 ( => 1% Haste durch Rassenfertigkeit)
    ( Wer bei mir im Arsenal nachschaut wird zB sehen das ich mich an das 780 Hastecap halte )

  • 4.1 Umschmieden

    Prio-Liste solange ich UNTER dem Haste-Cap liege:


    Int -> Wille -> Haste -> Mastery -> Crit


    Oder


    Prio-Liste solange ich ÜBER dem Haste-Cap liege:


    Int -> Wille -> Mastery -> Haste -> Crit



    4.2 Edelsteine und Sockel:


    Meta 54Int + 2% max. Mana ( Glimmender Irrlichtdiamant )
    Rot 40Int ( Glänzender Infernorubin )
    Blau 20Int + 20Wille ( Geläutertes Dämonenauge )
    Gelb 20Int + 20Temp ( Tollkühner Gluttopas )
    Gelb 20Int + 20Mast. ( Kunstvoller Gluttopas )


    Gelbe Sockel benutzen man um sich nah am Haste-Cap zu "bewegen".



    4.3.Verzauberungen:

    Kopf 60int+35Crit ( Arkanum des Hyjal )
    Schultern 50Int+25Tempo ( Große Inschrift des geladenen Leitsteins )
    Umhang 50Int
    Brust 40Wille
    Handgelenke 50Wille
    Hände 65Mastery | 50Tempo ( Je nach Hastecap )
    Hose 95Int+55Wille
    Füße 50Mastery | 50Tempo ( Je nach Hastecap )
    Waffe 500Int Procc ( Machtstrom )
    Schild 40Int