KFC Muslim Employee Screams Insults At Customer Asking For Bacon

  • Schweinefleisch verdirbt in der Hitze ziemlich schnell, also ein guter Boden für Parasiten. Dies führt dann beim Verzehr zu Krankheiten / Durchfall und was weiß ich. Dann hat das irgend einer gesehen und gesagt das ist schlecht und seitdem stehts im Koran.
    Es gibt aber auch außnahmen, die stehen auch im Koran: Wenn jemand quasi kurz vorm Abnippeln ist und nur Schweinefleisch zum verzehr hat, darf er das essen.


  • Kein plan ob das stimmt, aber mir auch latten. Ich bin deutscher wohne in Deutschland & esse soviel Schweinefleisch wie ich will. Einfach nur geil :)


    kA was religion mit geologie oder geburtsort zu tun haben soll, aber auch unter den christen/juden ist schweinefleisch noch immer aktiv verboten. es steht übrigens auch in unserer guten, alten, richtigen, deutschen bibel, dass schweinefleisch unrein ist und nicht verzehrt werden darf.

  • Was im altem Testament (Mose) steht.


    Und im neuem Testament widerrufen wird (Heißt in etwa so, dass keine Speisevorschriften einzuhalten sind sondern der Glaube an Gott zähle).

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud