24" Monitor

  • Moin,


    meine alte 19" Krücke hat nach 3 Jahren ausgedient und ich wollt mir nen 24"-Monitor zulegen.


    Preisregion: 180-210 Euro - evtl auch etwas drüber


    Benutzung: bin kein Highendgamer,ab und zu mal was Brandaktuelles,eher obere Mittelklasse (PC ist auch obere Mittelklasse),Fern schaue ich hauptsächlich an meinem TV,soll also keinen Ausschlag geben,wenn der Monitor keinen Reciever oder so hat


    Hier mal 2 relativ unterschiedliche Modelle:


    Samsung SyncMaster 2494HM wurde mir vom Kumpel empfohlen,der aber etwas mehr im Gaming drin is


    Philips E-Line 24E2SB vom Preis her schonmal 40 Euro drunter mit weniger Schnickschnack


    ...


    Jmd. ne Erfahrung mit einem der beiden Modelle - besonders Philips interessiert mich,die sind doch eigentlich mit Samsung meistens vorn dabei bei Bewertungen...


    oder irgendjemand ein niedrigklassigeres Modell von Samsung aufm Schreibtisch stehen,welches mehr auf meine Anforderungen zugeschnitten ist,als der gepostete Samsung? ( hab iwie das Gefühl,dass der zu krass für meine Benutzung ist) ... das Geld hab ich für ihn auch zusammen,aber die Frage ist,ob ich nicht vllt mit einem für 50 Euro weniger besser fahre


    Spam kann draussen bleiben,danke :)

  • Hiho,


    ich nutze eigentlich seit ich keine Röhren von Iiyama oder Belinea mehr habe, nur Samsung.
    Im Moment habe ich einen 22" Samsung 226cw und bin absolut zufrieden damit.
    Bislang habe ich keinen Grund von Samsung wegzugehen.



    Frohes Neues


    Ceen