Enhancer Timer Addons???

  • Heay Leute ,


    Ich spiele seit kurzem Einen Acc vom Freund ... Enhancer Shamie,
    Da ich mich noch in diese Klasse einüben muss , hab ich da nen großes prob ..


    ich use das Tukui ... da ich manchmal durch die Shapeshiftbar/totemleiste Fps Drops habe ,
    hab ich mir das addon TotemTimers Geholt (funzt soweit ganz gut) .. nur es zeigt mir jeglichen CD an nur nicht den vom magmatotem ..


    ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir ein addon nennen könntet das genau dieses tut (es muss nicht nur enhacergeeignet sein , hauptsache ich kanns einstellen)...


    Ja ich hab schon bei Curse/buffed/ oder sonstigen seiten geschaut .... und bin am verzweifeln :D


    Vielen Dank im Vorraus


    MFG White


    (entschuldigt meine rechtschreibung bin kurz vorm nervenkollaps :D) ;(

  • natürlich. nachdem crit/haste bei weitem nicht mehr so wertvoll sind wie früher ist höchstwahrscheinlich alles bisschen anders. aber wegen den 3, 4 wochen bis cata das per hand (da es derzeit sowas wie rawr nicht gibt) durchzurechnen ist nicht wirklich lohnenswert. einfach spellhitcap/expcap/mastery für haste/crit reforgen und überall agi gems rein ausser es gibt für 1x 10agi/10haste 6agi socket bonus und fertig.