• //btw, wenn du wegen 4 typen eine frau schon abstoßend findest (bzw. angst hast, dass du den exfreunden nicht das wasser reichen kannst) solltest du eventuell nicht älter als 16/17 werden.

    ... innerhalb von 2, irgendwas Monaten... besser wenn man

    sowas erst garnicht mitbekommt.
    btw, ty fürn Flame :love:


    Btw steht in meiner schlauen Zeitung eben dass Frauen durchschnittliche 12,4 Partner im Leben haben bis se n "Richtigen" finden, aufgrund meiner geringen Körpergröße, 1,69, gehe ich mal stark davon aus dass ich dir 0,4% bin :D

    Das einzige was daran kritisierbar wäre ist, dass diese ganzen privacy settings nicht standardisiert sind, sondern im gegenteil erstmal alles öffentlich, bis man es umstellt.

    /sign


    Und nein, die Einstellungen sind nicht schön unkompliziert, sie sind zu stark aufgeteilt imo
    Bin seit Jahren bei Spin.de ( Damals GongFM.chat .. also ziehmlich regional für Regensburg und Umgebung ) und da ist es sehr gut gelungen mit den Einstellungen! Übersichtlich, selbst für Kinder sogar zu begreifen wo sich was befindet.



    Es geht mir auch nicht um irgendeine Datensammlerei, sondern darum dass es nicht wirklich übersichtlich ist und wie JD schon geschrieben hat, alles erst im nachhinein geändert werden kann. Mit wem ich chatte oder wen ich kenne mit wem ich verwandt bin etc kann doch Anderen latte sein. Mir wäre es sogar lieb, wenn ich mich aus der _sichtbaren_ Freundesliste meiner Freunde streichen könnte.


    Btw, Einstellung gefunden!





    Edith meint:

    /sign. Aber wie gesagt, Daten jucken mich nun nicht so derb, klicke eh nichts an und nutze es ausschließlich zum chatten / Mailen mit Leuten die nicht bei Spin/icq oder sonstwas sind für unterwegs mitm Handy

  • gibt halt keine einfachere methode um sich abzusprechen (sofern man freunde hat welche ebenfalls mit drin hängen).


    jeder kann selbst entscheiden was er preisgibt und dementsprechend ist auch jeder slebst für sein profil verantwortlich ... soviel zum thema "ja wenn der chef aber ..." kann doch kack egal sein?


    es gibt halt wie bereits gesagt icht einfacheres um sich mit freunden zu unterhalten, etwas zu planen etc. und man hat jede menge angebote um langeweile zu vertreiben... so für die 5 minuten am tag ;D



    mir ist zwar klar da sman prinzipiell wohl herausbekommen könnte wo genau ich wohne, wie meine telenummer ist und was ich samstag morgens um 4.17uhr gemacht (bambabam) habe ... aber naund?