Morgen ist es soweit...

  • Zitat

    Original von Asharon
    Ne es gibt nur noch 3, die einer hat um den blauweißen Ultradrachen zu beschwören... den Rest hat er zerrissen. oO


    Wie der blauweiße Ultradrache halt Sapphiron heißt und einfach down ist :( arschloch Mob ;(

  • Zitat

    Original von Asharon
    Ne es gibt nur noch 3, die einer hat um den blauweißen Ultradrachen zu beschwören... den Rest hat er zerrissen. oO


    tja würdet ihr wow spielen anstatt son ultra keller kinder scheiss karten dreck...
    da spawnt azuregos jede woche und das kostenlos ;>

  • S gibt auch welche dies mehr alls dreimal gibt ^^ Nur so am Rande ma ^^

    NNNNEEEEIIIIN, ich bin nicht süchtig nach World of Warcraft, ich habe heute erst fünf Stunden gespielt! Ja, was denn?!? Ja, ich weiss das es fünf Uhr ist!