[Guide] - Der Frost DK - Patch 4.0.3

  • Hallo zusammen!


    Sky, du hattest geschrieben zum DPS Ranking,


    Unholy 2h
    Frost 2h
    Frost 1h


    Ab was für einem ItemLvL, oder Waffencombo, überholt Frost 2h die DW Version?


    Gruß Mela


    TanteEdit: Oder kann es am der Gear Zusammenstellung liegen, da ich bis jetzt alles für Unholy gespielt habe, also im Schwerpunkt nur Haste Items habe.
    Wenn ich auf Frost DW skille, komme ich gerade mal auf 15,8 Mastery, 5% Crit und hab immer noch 1400 Haste, das ist für den Specc ja nicht wirklich viel, aber wenn ich Frost 2H habe ich 2330 Haste und 12% Mastery.

  • Ich hatte es als DW mit Seelenklinge in der Mainhand und Hallender Kris in der Offhand mit den dementsprechenenden Runen versucht und als 2H hab ich auf den wilden Hammer (346) zurückgreifen müssen da ich zur Zeit keine epische 2H habe... Noch kein Dropluck bei Magmaul gehabt -.-


    Mir hat bei meinem DK auf dem Server gesagt dass man als DW Frosti eher auf Krit als auf Tempo gehen soll, sprich: Tempo in Crit umschmieden wenn's geht und Stärke/Krit sockeln, hat da irgendwer Erfahrungswerte?


    MfG

  • Hallo,


    irgendwie komme ich mit meinem DK nicht aus der Hose 8) .


    War gerade Thron der Gezeiten HC und hatte am Ende nur einen Schnitt von 11k dps. Ein Kumpel sagte mir das wäre eindeutig zuwenig. Kann wohl mal jemand, oder auch gerne mehrere, einen Blick über meinen Char werfen und mir sagen ob da soweit alles richtig ist und es vielleicht nur an meiner Rotation bzw Spielweise liegt ?


    http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/bonde/advanced


    Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Schönes Wochenende,


    Gruß Bonde

  • vielleicht liegts einfach an deinem gear? oder an der spielweise? was soll ich aus deinem armory liegt jetzt für schlüsse ziehen? 11k im durchschnitt is doch ok bei sinnlosem trash etc


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hallo Flail & Co.


    Ich hätte eine Frage bezüglich dieser 2 Items




    Zur Zeit habe ich einen Steinmetzhelm


    VZ: +60 Stärke + 35 Meisterschaft
    Gem: 20 Treffer + 20 Tempo (+ 30 Stärke Sockelbonus)



    Nach langen Versuchen ist heute nun Maloriak gefallen und keiner brauchte diesen Kriegshelm aus Drachenknochen , also wurde er mir als Frost-DK gegeben, da ich ihn noch am ehesten brauchen konnte, neben einem Feral, Magier oder Jäger.


    Da dies aber auf Grund des Sockelbonusses ein Tankhelm sein dürfte nun folgende Frage:



    Wäre der Steinmetzhelm nun trotz der niedrigeren Stufe der bessere, da er kritische Trefferwertung (Crit -> Meisterschaft) und Tempo hat, oder wäre der andere Helm nun doch besser, da ich mit ihm auf folgende Werteänderungen kommen würde, also mit neuen Gems und Verzauberung?:



    + 107 Rüstung
    + 27 Stärke
    + 103 Ausdauer
    + 113 Waffenkunde
    + 225 Meisterschaft


    + 1 roter Sockel



    - 86 Kritische Trefferwertung
    - 222 Tempowertung
    - 20 Trefferwertung


    - 1 blauer Sockel



    Umschmieden vom jetzigen Helm ist auch bereits eingerechnet.



    Da ich bereits das Waffenkundecap habe (26) würde die Waffenkunde auf anderen Items zu Tempo oder Meisterschaft werden.
    Allerdings fehlt dann wieder etwas an Tempo, dafür wäre die Stärke wie oben gelistet aber um 27 Punkte höher und der Frostschaden wäre auch ein paar Prozente besser.



    Würde sich das um ein paar DPS lohnen, oder wäre der Steinmetzhelm trotzdem besser?

  • 1. Frage DW oder 2H, hört sich zwar nach 2H an aber ich frag sicherheitshalber.


    dann seh ichs so mehr Stärke und Waffenkunde die du woanders in Tempo umschmieden kannst.


    Daher für mich ganz klar der Epic Helm.


    Armory link wär noch ganz nett dann kann man sowas garantiert besser beurteilen



    Gruß


    Plum


  • hm hallo, ich hab mir auch mal deinen link angeschaut, mir fällt auf hit ist doch mit 4% ein wenig zu gering und wk mit 22 ist auch nicht das non plus ultra, sollte ich falsch liegen gern korrigieren

    wer früher stirbt ist länger tot, auch wer gesund stirbt ist tot

  • WK=26 jetzt zumindest ^^ Hit fehlen noch 2%


    Ich weiss nicht wo man Hit verzaubern kann :-/ Aber statt dem +x Mastery Sockel im Kopf solltest du auf Hit gehn und dann überflüssiges Hit welches eh auch der Rüssi ist umschmieden in Tempo/Mastery

  • Hallöle Seuchenfreunde!


    Ich hab mal eine Frage zu den DW Werten,


    hier im Guide steht


    Dual Wield

    • Trefferwertung bis zum Cap (dran denken, dass man 3% skillt als DW und nur noch 5% braucht)
    • Waffenkunde bis zum Cap (lvl 80: 23 / lvl 85: 26)
    • Stärke
    • Meisterschaft
    • Tempo
    • Krit. Treffer
    • Trefferwertung bis zum Zauber-Cap

    bei Elitist Jerks steht aber folgendes,


    [iLvl 359 - Normal Raids]


    Stat DW 2H


    Strength 2.62 2.28
    Hit 1.22 0.99
    Expertise 0.96 0.94
    Mastery 0.82 0.80
    Haste 0.48 0.84
    Crit 0.58 0.60
    Attack Power 0.88 0.74


    Welche Angaben von Haste und Crit stimmen denn jetzt?


    Bzw. würdet ihr Items mit Haste und Mastery, den Haste zu Crit umschmieden? (bei Hit und WK Cap)

  • schon fast 4.1 ready machen ^^



    So wie ich die Jungs einschätze wird es eh bald ein Update geben. Jetzt noch Zeit investieren für einen Guide und rumtesten, übersetzen und der gleichen lohnt einfach nicht mehr, dann lieber 4.1 abwarten und dann was handfestes bieten.

  • @ Sky
    @ dorama


    danke, ist korrigiert und sieht jetzt auch schon viel besser aus :thumbup:


    Gruß Bonde

    nun sieht wirklich besser aus, nur mit 8% bist wieder zu hoch weil du 3% mit geskillt hast, oder ich muss ganz falsch liegen, und am besten noch etwas warten bis dieser Guide auf 4.1 ist weil man jetzt doch mehr tempo brauch


    so ein Guide brauch halt seine zeit :thumbup:

    wer früher stirbt ist länger tot, auch wer gesund stirbt ist tot

  • Weiss irgendwer ob sich an der Werteprio (Stärke>Hit=WK>Tempo>Meisterschaft>Krit) sich irgendwas geändert hat? Wird weiterhin in der UHP gespielt?


    MfG


    P.S.
    Frage bezieht sich auf DW

  • Hi zusammen,




    soviel ich weiß und im Forum von Irae AoD gelesen hab hat sich die Prio net geändert.


    Und ja es wird weiterhin in UHP gespielt selbst zum bombne lohnt sich der Wechsel nicht mehr wirklich.




    Gruß




    Plum

  • Schade ist nur das Flail nicht die Zeit hat den DW Guide auf den neusten Stand zu bringen, seine Guide sind immer sehr gut


    Schade :cry: :cry: :cry:


    neben bei Flail deine Skillung im DW ist ein Buch mit sieben Siegel für mich, heute ist der 12.09.2011 und ich sehe das du mit zwei Einhandwaffen Macht der gefrorenden Ödnis geskillt hast !!!!????

    wer früher stirbt ist länger tot, auch wer gesund stirbt ist tot