Buschas Warrior Guide

  • Danke für den Super Guide,


    wenn du noch einen für Stufe 85 erstellen könntest *lieb guck*



    Aber jetzt erstmal zum Thema,


    Durch den heutigen Patch, wurde der Krieger mal richtig hart rangenommen!



    • Der Schaden von 'Spalten' wurde um ungefähr 17% reduziert.
    • Der Schaden von 'Hinrichten' wurde um ungefähr 17% reduziert.
    • Der Schaden von 'Heldenhafter Stoß' wurde um ungefähr 17% reduziert.
    • 'Überwältigen' verursacht nun 125% Waffenschaden, reduziert von 150%.
    • Der Grundschaden von 'Verwunden' wurde um ungefähr 17% und der Prozentsatz des Waffenschadens pro Tick von 30 auf 25% reduziert.
    • 'Schildblock' erhöht nun nur die Blockchance um 25%, während überschüssiges Blocken, das die Vermeidungswertung ("Ausweichwertung") plus Blocken auf über 100% setzen würde, in kritische Blockchance umgewandelt wird.
    • 'Zerschmettern' kostet nun 15 Wut anstatt 20 und verursacht nun 125% Waffenschaden, reduziert von 150%.
    • Der Schaden von 'Siegesrausch' wurde um ungefähr 17% reduziert.
    • 'Wirbelwind' verursacht nun 65% Waffenschaden anstatt 75%.



    Wozu dann noch der Nerf für den Furor Krieger an sich hinzu kommt.



    • 'Blutwahnsinn' heilt jetzt für 1/2/3% der Gesamtgesundheit, anstatt wie zuvor für 2.5/5/7.5%.
    • Der Schaden von 'Blutdurst' wurde um ungefähr 17% reduziert.
    • 'Wütender Schlag' verursacht nun 110% Waffenschaden, anstatt wie zuvor 150%.
    • 'Ungezügelte Wut' zieht nun ungefähr 50% mehr Nutzen aus jedem Meisterschaftspunkt.



    Nun möchte ich auf den letzten Punkt ein gehen. Meisterschaft *grml* Schlimm genug das Blizzard den Furor Kriegern so etwas lächerliches anbietet und es dann auch noch "Meister"schaftspunkte nennt !


    Wenn ich das jetzt richtig sehe zwingen sie uns doch direkt auf die Meisterschaftswertung einzugehen damit wir wenigstens nicht unter den Tanks im DMG stehen ( Mal ganz hart ausgedrückt )








    -17 % Wie ich es nicht mehr lesen kann *heul*




    Gruß Cryp



    PS: Hilfe ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ='(

    Einmal editiert, zuletzt von Cryp () aus folgendem Grund: Habe etwas vergessen hinzu zu fügen und möchte kein doppel Post erstellen

  • Danke für den Super Guide,


    wenn du noch einen für Stufe 85 erstellen könntest *lieb guck*


    Wirds geben, sowie einen Arms Guide von Volki, allerdings in einem anderen Umfang. Stay tuned.


    PS: Toffel gib mir mal mod rechte damit ich Gluraks Behinderung aus meinem Thread löschen kann -.-*

  • Gibt es, Schwachmat. Und hör mal auf zu plenken.



    Wie bitte ?


    entschuldige mal aber ich bin seid heute hir im Forum angemeldet, daher sollte es mir erlaubt sein nicht alle Funktionen auswendig zu können!



    und warum wirst du direkt ausfallend ?!


    Kein kommentar dazu !


  • Wie wäre es, wenn du wieder gehst? Ich dachte dieser seit/seid-Krebs im Internet stirbt langsam aus. Paradebeispiel für Pisa... m(


    Zitat

    hör mal auf zu plenken

  • Ihr habt natürlich recht. Aber für meine fehler kann ich leider nichts. Ich bemühe mich, so wenig fehler wie möglich zu machen!


    Aber es gibt halt menschen die können für ihre schreib fehler nichts !



    Hackt ruhig darauf rum. Ich meine klar schäme ich mich dafür aber wie gesagt ich gebe mir mühe !

  • hatte mühe, gab sich mühe, bereitete mühe. ;)


    @offnerds hier (damit schliesse ich glurak EXPLIZIT aus): wie sockelt ihr? was fürn meta? need help, kotzt mich grad bissl an. ^^

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • meta halt mit 21 Crit, da man ja in Blau hit sockelt in gelb crit/stärke und in Rot 20 Stärke. Reforge halt auf Hit, wie es Buscha geschrieben hat.


    öhm, den meta "more blue than red gems" 21 crit? wenn ich halt blau hit sockel, gelb crit/str und rot str ... dann müsste mein gear mehr blaue sockel haben als gelbe und rote zusammen (oder ich sockel blaue gems in gelbe sockel oder so ^^). wenn ich mit meinen wurstfingern zähle kommen da komische resultate raus, aber keine die meinen meta aktivieren ^^

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • öh warum net? Wichtigste is halt erstmal ans hitcap zu kommen und da is egal ob man in gelben sockel 20 hit macht, die sockelboni bringen halt so gut wie nix, die 4 stärke oder 6 crit etc. Zudem bringts mehr wenn man dann überschüssiges Hit einfach in Crit oder sonst was reforged, dann kann man auch den Metasockel nutzen, da man den ja sonst nicht aktiviert bekommt, da man meistens mehr rote / rotgelbe Sockel hat als blaue. Aber im Grunde ist das eh alles egal, weil eh bald das Addon kommt und da dauerts erstmal bissl, bis man mit Sockel und Reforge ans Hitcap kommt, da komm ich ja netmal mit 359 Gear ran aufm Beta. Aber ich hab keine AHnung ich spiel erst seit gestern.
    Edit:
    Oder man nimmt den mit runspeed jetzt halt. Dann kann man sich das sparen was ich geschrieben habe ^^ aber ich zock auch seit 2 Monaten nimma aufm live, erst wieder mitn addon von daher sorry!

  • Wie du halt grade editierst als ich den flame poste oO


    Abgesehn davon ist es nicht ODER sondern der runspeed meta ist besser als müll zu gemmen.


    Und wenn du nicht informiert bist weil du nicht spielst dann behaupte bitte wenigstens nicht irgendwelchen kram ohne dabei zu schreiben dass es frei geraten ist.