[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • Kurze Frage zur Rota:

    • Geißelstoß - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
    • Schwärender Stoß / Festering Strike - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind


    warum soll ich Geißelstoß nur wirken, wenn beide unheilig Runen rdy sind?
    Ist es, falls

    • Dunkle Transformation procct, dass ich das instant wirken kann?


    Und zweite Frage ist auch schon öfter aufgekommen, ist Schattenschneide oder Gruftmacher HC jetzt vielleicht besser als Bryntroll HC?
    Thx

  • also ich hab flail wegen Bryntroll oder schattenschneide auch schon angeschrieben zitat von flail:


    da ist auf jeden Fall Bryntoll nicht schlecht wegen dem Procc und dank UNholy PResence dem waffenspeed.

  • Leute mal ohne euch zu nahe traten zu wollen, aber was ist an dem Prio-system denn nicht zu verstehen?
    Ihr schreibt sowohl hier, als auch in zig anderen Foren und whispers von Problemen mit der Rotation.
    Jedoch es gibt KEINE! Rotation mehr und die Prio steht dick und fett im Guide.
    Testet es doch ein wenig an der Puppe, dann werdet ihr es auch verstehen.
    Zudem ladet euch ein gescheites Runenaddon runter, dass macht die ganze Sache erheblich leichter zu anschaulicher.


    Und Fragen wie "Ist Waffe X oder Z besser?" sind halt absolut überflüssig.
    Ihr glaubt doch nicht, dass grad nach einem Patch mit solch massiven Änderungen Leute wie Flail alle möglichen Items mit ihren entsprechenden EP Werten bei dem Unterschiedlichsten Gear im Kopf haben!?
    Nehmt beide Waffen, geht an die Puppe und testet einfach mal selber.
    Dabei lernt ihr a) die Prio besser kennen und b) kann man anschliessend über die selbst gewonnen Erkenntnisse diskutieren. :thumbup:



    greetz


    Ceen

  • Leute mal ohne euch zu nahe traten zu wollen, aber was ist an dem Prio-system denn nicht zu verstehen?
    Ihr schreibt sowohl hier, als auch in zig anderen Foren und whispers von Problemen mit der Rotation.
    Jedoch es gibt KEINE! Rotation mehr und die Prio steht dick und fett im Guide.
    Testet es doch ein wenig an der Puppe, dann werdet ihr es auch verstehen.
    Zudem ladet euch ein gescheites Runenaddon runter, dass macht die ganze Sache erheblich leichter zu anschaulicher.

    Gott, dann habe ich eine Frage zur Prio und nicht zur Rota, kommt aufs selbe raus und ich habe nicht gesagt, dass ich die Rota nicht verstanden habe. Lesen kann ich auch, aber es steht nirgends warum Geißelstoß wenn beide unholy runen rdy sind.
    Sry wenn ich das verstehen will.

  • Zitat

    Kurze Frage zur Rota:

    • Geißelstoß - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
    • Schwärender Stoß / Festering Strike - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind


    warum soll ich Geißelstoß nur wirken, wenn beide unheilig Runen rdy sind?
    Ist es, falls

    • Dunkle Transformation procct, dass ich das instant wirken kann?

    Also: Du hast ja mitgekriegt, dass sich Runen nacheinander aufladen was den Runentyp angeht. Das führt dazu, dass solange nich beide Runen voll sind es vollkommen egal is Ob du Geißelstoß benutzt wenn andere Runen 1 Sekunde oder 5 Sekunden restcd haben. Und da es so keinen Unterschied macht kannst du auch mit irgendwas anderem deine Zeit vertreiben.


    Bsp.: Rune 1 ist voll und Rune 2 hat noch 6 Sekunden CD.
    Du machst irgendwas mit Rune 1, sei es SS Transformation oder wasacuhimmer. Rune 2 ist immer noch am abklingen, sagen wir mal 5 Sekunden.
    Während Rune 2 noch 5 Sekunden auflädt, macht Rune 1 nichts. Rune 1 fängt an aufzuladen wenn Rune 2 voll ist, sprich 5 Sekunden später.


    Hoffe das hat geholfen :)

  • Ne kommt eben nicht aufs selbe raus. Würdest du denken das es sich um eine Rota handelt, dann hättest du einen signifikanten Teil nicht verstanden. ;)


    Ich versuch das mit der Prio mal bissl zu erklären.
    Ziel ist es, keine Ressourcen zu verschwenden. Das heisst, es darf kein Runenpaar gleichzeitig fertig sein und wir dürfen keine Runenmacht verschwenden. Das mit der Runenmacht ist klar. Wenn wir diese schon voll haben, dann hauen wir kurz einen DC raus um weiter unsere Runenfertigkeiten zu benutzen.
    Das mit den Runen läuft ein wenig anders ab.
    Durch die Änderung am Runensystem ist es uns möglich von jedem Runenpaar nur eine Rune zu benutzen. So lange diese Rune noch am "abklingen" ist, darf die andere Rune vom selben Typ ruhig noch in den Startlöchern stehen und auf ihren Einsatz warten. Was jedoch nie passieren sollte ist, dass 2 Runen vom selben Typ zur verfügung stehen.



    Zitat

    Kurze Frage zur Rota:

    • Geißelstoß - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
    • Schwärender Stoß / Festering Strike - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind


    warum soll ich Geißelstoß nur wirken, wenn beide unheilig Runen rdy sind?
    Ist es, falls

    • Dunkle Transformation procct, dass ich das instant wirken kann?


    Bedeutet in deinem Fall wenn die "Dunkle Transformation" procct, sofort benutzen. Den Geisselstoss kannst du quasi immer wirken und sollst damit auch nicht grossartig warten es sei denn, dass deine Runenmacht voll ist oder grad beide Blut- und Frostrunen ihren CD abgeschlossen haben und fertig sind. In dem Fall erst einen Schwärenden Stoss, oder halt einen DC wirken. Aber sonst SS spamen was das Zeug hält. ;)
    Im Grunde ist man eh die meisste Zeit am SS und DC spamen.



    ----------------



    Als Runenaddons nutze ich selber Magic Runes.






    greetz


    Ceen

  • Erstmal danke für den Guide sehr hilfreiche Sache , habe jetzt einige Raids mit der neuen Unholyskillung hinter mich gebracht und bin auch soweit recht zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch sehr uns zwar habe ich doch immer wieder mal 3-4sek in denen ich einfach nicht Ready habe um weiter Schaden zu fahren, runen sind alle auf cd und runemmacht ist auch keine mehr da. Hab nun schon Stundenlang an der Puppe in rumprobiert woran es liegen kann finde aber keine Fehler.


    Arbeite die PrioListe ganz normal wie beschrieben ab, nun zur eigentlichen Frage -- geht euch das auch so sprich ist das ganz normal oder habe ich vielleicht irgend nen denk / spielfehler drin.


    MfG
    Evolo

  • Es kommt immer mal vor, dass man kurzzeitig nichts machen kann. Selbst bei fast 1.2k haste, weil man einfach pech beim proc von Runenverderbnis hat. ;) Wenn man jedoch noch effektiver darauf achtet Runenverderbnis komplett auszunutzen, dann passiert das wirklich äusserst selten. Des weiteren hast du noch deine Blutwandlung, durch die du einen Geisselstoss machen kannst. Nicht vergessen. ^^




    greetz


    Ceen

  • Moin,


    erstmal vielen Dank für die ganzen Tips hier. Habe die letzten Tage die Puppe so bearbeitet, das die wahrscheinlich schon denkt: der schon wieder hier, wenn ich dran übe. Klar ists in Raids was anderes, aber das konnte ich bereits auch testen. Wenn ich die Sockel so reinhaue wie du es bisher gesagt hast (gelb= stärke tempo ect) und auch sonst, stehe ich nach etwa 2 minuten im kampf ohne freie Runen und ohne rm da. Habe dann immer so etwa 3-4 Sekunden CD. An was kannst liegen?


    Hier mein Arsenallink:


    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lorden&cn=Dudle


    P.S. Wenn ich die 4er Sockelboni mitnehme mache ich etwa 2k weniger DPS und DMG und stehe genauso mit Runen CD dumm rum :(


    MfG

  • Zitat

    Moin,


    erstmal vielen Dank für die ganzen Tips hier. Habe die letzten Tage die Puppe so bearbeitet, das die wahrscheinlich schon denkt: der schon wieder hier, wenn ich dran übe. Klar ists in Raids was anderes, aber das konnte ich bereits auch testen. Wenn ich die Sockel so reinhaue wie du es bisher gesagt hast (gelb= stärke tempo ect) und auch sonst, stehe ich nach etwa 2 minuten im kampf ohne freie Runen und ohne rm da. Habe dann immer so etwa 3-4 Sekunden CD. An was kannst liegen?

    Zitat

    Es kommt immer mal vor, dass man kurzzeitig nichts machen kann. Selbst bei fast 1.2k haste, weil man einfach pech beim proc von Runenverderbnis hat.

    Es steht doch alles da.

  • Kannst dir den Proc von Runenverderbnis mit ClassicPowerAuras anzeigen lassen, wobei ich bezweifle das es viel Sinn macht.


    Weiter wollte ich für die jenigen untern uns unheiligen Rittern die es noch nicht wissen kurz auf den Style "Klaue" von Ghul hinweisen.
    Der Ghul verbaucht nie seine komplette Energie lässt also so wertvolle DPS liegen, das lässt sich verhindern in dem man "Klaue" mit einem Makro an seine Hauptstyles legt. Ich nutze dafür den Geißel und den Schwärenden Stoß, bin leider kein Theorycrafter aber meiner Meinung bringt es nen spürbaren DPS Zuwachs.


    Quelle ist Die Unheilig DK Rubrik von ElitistJerks


    Kurze Erklärung zur Prio nochmal, achtet einfach darauf das ihr niemals Todesrunen für einen Schwärenden Stoß verbraucht sondern damit wartet bis tatsächlich eine Blut und eine Frostrune fertig ist, und nutzt die Todesrunen ausnahmslos für Geißelstöße ( Gehe ihr vom Singel Target Kämpfen aus).


    MfG


    Evolo

  • Und Fragen wie "Ist Waffe X oder Z besser?" sind halt absolut überflüssig.
    Ihr glaubt doch nicht, dass grad nach einem Patch mit solch massiven Änderungen Leute wie Flail alle möglichen Items mit ihren entsprechenden EP Werten bei dem Unterschiedlichsten Gear im Kopf haben!?
    Nehmt beide Waffen, geht an die Puppe und testet einfach mal selber.
    Dabei lernt ihr a) die Prio besser kennen und b) kann man anschliessend über die selbst gewonnen Erkenntnisse diskutieren. :thumbup:


    deutlich genug ?