[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • Hi Flail, mal wieder ne super arbeit bezüglich Deines Guides. Danke dafür. Mal ne Frage zum Deathwing Schwert. Ist der Procc bei der low Version aus dem LFR anderes als bei der nhc oder hc? Bei mir Procct die Tentakel und castet genau 2x für 1,5 Sec Gedakenschinden, dann ist Ende bis irgendwann mal die nächste Procct. Du hast geschrieben 12sec dauert der Cast. Wunder mich ein wenig das die Tentakel so schnell werschwiden.


    Thx
    Andu

  • Das Tentakel sollte 12 Sekunden stehen. Mal an ner Puppe getestet? ich habs leider noch nicht um darüber selber urteilen zu können.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Ja stand an der Puppe. Tantakel Procct, Castet 2x Gedakenschinden jeweils 1,5 Sec. dann verschwindet sie wieder.
    Als Tooltipp steht zwar 10Sek auf dem Item, allerdings konnte ich das nicht beobachten. Mal sehen vielleicht ein Bug. Wir werden sehen.. Bin auf Deine Tests gepannt die du uns hoffentlich nicht vorentalten wirst : )

  • Habs noch mal weiter beobachtet / getestet. Steht tatsächlich ca.10 Sec. An der Puppe und in einer 5er Ini. Macht bei mir
    allerdings "nur" 4-5 % am gesamt Schaden aus. Hab in Pala-foren gelsen, das die Jungs und Mädels dort 10-15% mit der Tentakel
    machen incl. WOL Auszüge. Scheint als ob der Procc beim Pala öfter auftritt. Genau wie ein Blut DK berichtet hat das
    er viel öfters ne Tentakel hat da anscheinend Herztoss jeder einzelne Treffer den Procc auslösen kann. Mal sehn ob das so
    bleibt bzw. so gewollt ist von Blizz. So haben doch einigen Klassen bzw. Skillungen erhebliche Vorteile mit diesem Teil

  • hab die waffe gestern auch bekommen.... macht es sinn deshalb wieder mehr auf mastery statt kritt zu gehen wenn das tentakel so gut mit der meisterschaft skalliert? hab sie nach raid mal an der puppe getestet und allein das tentakel macht 11% meines schadens aus mit glaube ca 28% erhöten schattenschaden

  • Hab ich glaube schonmal erwähnt, dass haste>crit>mastery bleibt. Allein vom Waffendmg bleibt die Waffe best in Slot auf HC für DK, zumal der Procc ja immernoch da is.


    Wieso soll sich von heute auf morgen was an der Waffe ändern nur weil andere davon auch profitieren? Und beim Blut DK isses zwar toll z.B. für BG, aber was solls dir ohne Tankstats bringen?


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Flail
    Wird man jetzt auf Manaflask support von dir bekommen oder wars das komplett?
    Auf Manaflask schreibt nie einer zurück, egal ob eine Diskussion angestrebt oder einfach ne Frage gestellt wird, wie du wahrscheinlich selbst schon gesehen hast als du Sheya dort eine Frage gestellt hattest.

  • Da wir ja jetzt bei For the Horde spielen und es aber hier noch Leser gibt im Forum, gibts mal kurz nen Stream-Update:


    http://manaflask.com/de/stream/Flail


    Ich streame aktuell auch vermehrt SW:TOR. Entweder Juggernaut PvP oder Saboteur LvL/PvP!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hab ne Frage zu 3 Trinkets aus dem SZ Finder, welche Kombo am besten ist:


    1: Krippe des letzten Drachen (406 Stärke, 2573 krit Treffer 20 Sekunden)


    2: Gekettelter Knochenfetisch ( 406Stärke, 20805 Wirbelwind)


    3: Auge der Auslöschung (78 Stärke 10 Sekunden lang, 10 mal stapelbar)



    PS: Sorry kanns nicht reinposten!



    Vielen Dank für die Hilfe vorab!