Neues Handy (HTC)

  • Hm - Bin auch mittlerweile echt am überlegen ob das Desire nicht doch die falsche Wahl war.


    Aber welches andere?
    HD2, Wave oder Galaxy S.



    HD2 hat ja einfach nen mega riesigen Bildschirm.
    Wave ist sau fix, hat aber kaum Apps.
    Galaxy S lässt sich "nirgendwo" ( zumindest hier im hohen Norden nix gefunden und I.net= fail) mit nem vernünftigen Vertrag direkt finden.


    need help plx.

  • also.. ich bin mitm Desire wirklich zufrieden


    Multitouch.. 4 was genau? Neede es halt höchstens beim zocken.. und das tue ich fast nie. Wenn dann lese ich was im zug oder höre Musik... oder beides :D


    Samsung.. bin kein Fan von muss ich zugeben.



    FINGER WEG VON WIN Mobile... 4 Jahrelang genutzt... Schrott :thumbdown:


    Apüle... Geschmackssache :lal:

  • Bei dem I.net Kauf isses mir momentan ganz ehrlich noch zu unsicher, da habe ich schon "schlechte Erfahrungen" mit gemacht.
    Würde entweder den vorher angesprochenen O² Tarif nehmen oder aber einen T-mobile Tarif.
    Da das Handy aber bei T-mobile schonmal gar nicht angeboten wird, wegen angeblicher "technischer Mängel"... Was dann?

  • Ach inet Kauf ist np.
    Darf halst nur net in nem Murat Shop mit insgesamt 10 Bewertungen (alle negativ) bestellen.
    Schau halt bei idealo.de, da stehen auch direkt immer Bewertungen mit dran.

  • wenn man bei "handyshop4u.ru" kauft vielleicht, ansonsten ist inet praktischer und so gut wie immer billiger.


    ich bin mit meinem htc desire auch zufrieden, wenn ich allerdings jetzt ein handy kaufen würde, wärs auch das galaxy s. der einzige grund es nicht zu kaufen wär das zu veränderte interface, da man es aber sowieso rooten kann und es genügend roms gibt is das kein grund. ansonsten hats nur vorteile - bessere hardware, besserer preis, besserer akku - und man hat auch root rechte in der system partition, beim desire nicht.


    //win mobile 6.5 geht absolut nicht. bis auf das desire, das galaxy s und, wenn einem der hersteller und der preis scheißegal ist, das iphone würd ich derzeit (aka heute - der handymarkt verändert sich ja wöchentlich) kein handy kaufen. wie es dann mit win7 aussieht weiß man nicht - allerdings siehts nicht allzu schlecht aus.

  • ich hab aktuell das htc hd2 bis mein iphone 4g kommt (12 Wochen Wartezeit). Finds ganz okay, Menüführung ist bissl gay, aber großer Display mit Internet Youtube etc. Würds mir allerdings nie für nen 2 Jahresvertrag holen.

  • das betriebssystem ist allerdings für die anzahl, geschwindigkeit, bedienung und funktionalität der apps, youtube, internet und emails verantwortlich - also würd ich auf "den kack" nicht unbedingt kacken.

  • Appopo... das 2.2 aufm Desire sieht ja genauso aus wies Alte -.-*


    Hatte mich auf ein neues "UI" gefreut =/


    das liegt daran, dass senseui (also das layout vom desire bzw. allen htc handies) absolut nichts mit android und erst recht nicht mit der android version zu tun hat. original 2.2 ui ist schon anders als das 2.1 ui.

  • naja, wenn du dich bisschen damit beschäftigen willst, kannst dein handy ja mal per 3-4min step-by-step anleitung rooten und irgendein sense freies rom aufspielen (ich empfehle opendesire). hat nicht nur den vorteil eines neueren ui's sondern vor allem, dass die ganze "bloatware" des stock roms entfernt wird und die akkulaufzeit teilweise extrem erhöht wird. gefahr besteht natürlich, allerdings mehr als gering (ich persönlich hab nur von 2-3 fällen eines usb-bricks gehört, das allerdings gefixt werden kann, von einem kompletten brick noch garnichts.)