Jungs ich brauche Hilfe!

  • Heyho Leute. Für meinen neuen Blutelfen Pala brauch ich nen Levelspecc, der sich vorallem auf die ersten Skillpunkte konzentriert, sodass ich am Anfang schneller hochkomme. Könnt ihr mir helfen? :)

  • http://www.wowhead.com/?talent-bc=qZZVcxtbzuVhot


    so würd ich es machen bis lvl 50
    5/5 benediction
    5/5 parry
    1/1 SoC
    5/5 Conviction
    3/3 imp seal of crusader
    1/2 Pursuit of Justice
    1/1 Sanc Aura
    3/3 Two hand Specc
    2/2 Pursuit of Justice
    5/5 Vengeance
    1/1 Repentance
    3/3 Empowered Judgement
    1/3 Crusade (what ever)
    5/5 Fanatism
    1/1 Crusader Strike WOHOO


    dürfte ma reichen bis lvl 50 ^^

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • umso weniger rerollen umso höher is die chance das ich aufgenommen werde :D

    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus denen, die einem dem Atem rauben

  • wenn du doch deinen pala anfangen willst die ersten 10p in holy das du Spirituellen Fokus hast ,dass ist es eigentlich egal wie du skillst.

    Jo der Mächtige PalOfPates mit imba 22 int auf 1h schwert!

  • dann solltest mal gegen meinen retri pala antreten, der war bis 60 immer meist locker Erster im Meter, teilweise auch gegen rogues bis 10 level über mir die neue IMBA hemo dagger mit 1,4 speed skillung getestet haben xD
    mit cs geht da sicher einiges, allerdings halt ich vom lategame pala nüx , aber zum leveln is echt spannend

  • Zitat

    Original von Tuatha
    dann solltest mal gegen meinen retri pala antreten, der war bis 60 immer meist locker Erster im Meter


    lol cool ^^ den spruch muss ich mir merken ^^
    bis mindestens lvl 40 rockt der pala echt alles weg... er heilt super, tankt recht ordentlich und macht mit unter den meissten dmg, aber dannach ^^ is halt ein hybrid

    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus denen, die einem dem Atem rauben

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()