Bild friert ein!

  • Wie die Überschrift schon sagt. Jedes mal, wenn ich mit nem char in eine Hauptstadt laufe, friert wenige Sekunden später das Bild ein und es hilft nur noch nen Neustart des Rechners. Ka, was ich machen soll. Alle anderen games(auch online)laufen bei mir einwandfrei. Nur wow nicht.... Hat jemand ähnlich Probleme?

  • Kann aber muss nicht unbedingt am Ram liegen. Hatte das selbe Problem mit meinem alten Pc auch.
    Da lag das Problem aber am zu schwachen Netzteil.
    Hab damals die Grafikkarte runter getaktet, is leider das einzige das regulierbar ist.
    Sieht dann Alles nicht mehr ganz so schön aus aber hiflt eventuell gegen das "einfrieren".

  • Kann aber muss nicht unbedingt am Ram liegen. Hatte das selbe Problem mit meinem alten Pc auch.
    Da lag das Problem aber am zu schwachen Netzteil.
    Hab damals die Grafikkarte runter getaktet, is leider das einzige das regulierbar ist.
    Sieht dann Alles nicht mehr ganz so schön aus aber hiflt eventuell gegen das "einfrieren".


    Dann, so denke ich, würde dies aber auch bei anderen Spielen zu Problemen führen.


    Hatte das Problem als meine 80GB Platte kurz vor abdanken war damals mit WoW auch.


    Kopiere WoW mal auf ne andere Partition, oder Festplatte, und probiers da nochmal aus.

  • Dachte auch erst es liegt am RAM. Habe mit Taskmanage alles im hintergrund aus gemacht und nur wow laufen lassen. Habe jetzt ca 2,5std gezockt. War allerdings auch nicht in ner Hauptstadt unterwegs.... Gerade eben wieder freezed. Probier es jetzt mal auf ner anderer partition. thx


    Edit: Shit, geht immer noch nicht! Ka, was ich noch ausprobieren soll!?

  • Lad dir mal memtest86+ als .iso runter ([url]http://www.memtest.org/#downiso) und brenn das Programm auf 'ne CD. Dann bootest du davon und lässt es mal 2 Stunden laufen.
    Wenn du mehrere Ramriegel hast, teste jeden einzeln über einen längeren Zeitraum.
    Falls dort Fehler angezeigt werden ist den Ram defekt.
    Vorher würde ich es aber mal mit der repair.exe probieren, wenn noch nicht geschehen.

  • Bei mir wars mal so:
    port dala- schwarzer Bildschirm. Es kommt dann langsam und schleichend nach 2-3 wochen in den 25ger Raids und dann in den 5er ini´s... am Ende wars dann die Graka.

    Ich bin nicht perfekt, aber hast du auch schon einmal daran gedacht das du es auch nicht bist?!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • Repair.exe war das erste was ich getan habe. Also wie gesagt es kommt nur in den Hauptstädten vor und nur in wow. Kann mir nicht vorstellen das meine Graka kaputt is,in allen anderen games läuft sie doch auch einwandfrei. Vor allem es friert ein da ja viel los ist in einer Hauptstadt. Also muss es doch eigentlich am traffic dort liegen. I-net netzwerk kacke bei windows7.
    Na ja ich probiere das mal aus mit dem Ram test. Habe OCZ Ram Riegel die eigentlch gar nicht alt sind.


    Danke dir aber unter GTX280 kommt nix bei mir rein!

  • Ich hatte das gleiche Problem bei BWL immer wenn ich zum Endboss (Nef) gelaufen bin also auf den Blakon da draußen. Lösen konnt ich des Problem nicht, nur verzögern alle Addons ausmachen und Grafik runter stellen dann hing es sich nicht so oft auf/garnicht je nachdem war Glücksache. GM meinte nur er habe schon davon gehört aber kA woran das lag. Seitm neuen PC ist es allerdings weg

  • Das Problem hatte ich mit meiner alten guten 8800gts, nach 2 freeze hatte ich einfach die graka eingeschickt und der chip war im Eimer, teste mal bei deiner GRaka den Treiber deinstallen und dann installen, macht er dabei mucken is es der Chip

  • Habe das Problem gelöst. Und zwar habe ich einen Ram riegel rausgenommen und nu gehts ohne prob. Komisch ist nur das laut ram test alles in ordnung ist. ?( Alele anderen spiele laufen auch mit dem ram riegel.
    Irgendwie komisch....