Sucker Punch

  • 7/10 fürs popcornkino , ein fight am ende hätte nochmal gutgetan.


    warum jetzt jmd virtuell sterben gehen sollte, nur weil er einen anderen filmgeschmack hat, ist mir rätselhaft :facepalm:

    nicht nur für seine "meinung" hier, lies dir seinen mist im forum durch, das alles so schmierige pseudoscheisse!
    vom avatar bis zum wannabe politflick alles falsch, frag ihn doch nach den stadtratswahlen in kairo, evlt fällt ihm dazu auch irgend n schwachsinn ein. :facepalm:


    edith sagt: thx sectarius für deine sig, habs vorher nid bemerkt :love:

  • Zitat

    nicht nur für seine "meinung" hier, lies dir seinen mist im forum durch, das alles so schmierige pseudoscheisse!
    vom avatar bis zum wannabe politflick alles falsch, frag ihn doch nach den stadtratswahlen in kairo, evlt fällt ihm dazu auch irgend n schwachsinn ein. :facepalm:

    hab mir mal deine posts durchgelesen, du scheinst ja ziemlich was gegen studenten zu haben. wie läufts denn in der maurerlehre so, mr no brainer?


  • ne unrated version des films mit gut blut (weniger dampf?) und mehr titten würde nochmal gut würzen, evtl auch mal n tanz von "ihr" zeigen :thumbup:

  • Zitat

    aber lass mal den leuten den thread für den "gehirn-schlag-film" und schick mir deine bösen hassposts per pm, thx!

    geht ja nicht, hast mich auf ignore, schnucki ;(

  • Najo, klar ists nichts besonderes, aber es ist halt im angetrunkenem Zustand zum Abschalten echt nicht schlecht :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud