Loveparade Duisburg

  • Dies ist leider nicht im Sinne einer beleidigung gemeint


    EDIT: btw denke ich das du mehr Dinger vom Stapel gelassen hast die ich als Banngründe bezeichne :sleeping:

    Wäre die Fantasie realistisch;
    wär die Realität fantastisch!
    In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.


  • Was mich nur wundert (und das seit beginn der Loveparade) ist, dass nie ein Wort darüber fällt das ein Großteil der Leute dort fröhlich unter lustigen Pillen steht...

    Das war aber bis jetzt in so vielen Festen solcher und ähnlicher Natur (Woodstock lol), mit der Zeit beachtet man's doch nicht mehr.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • was wären wir nur ohne Stereotypen....


    Was nichts daran ändert das die Loveparade der größte Treffpunkt der Welt für Pillenschmeisser ist. Und die wirken in solchen Situationen sicherlich nicht unbedingt förderlich. Alk zwars auch nicht, aber da wird man glaube bei sowas schlagartig nüchtern.



  • Zitat

    “Computer games don’t affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we’d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.” (Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.)



    :ape: Stereotypen :ape:

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Mein gott scheisst euch ned noch immer an. zu viele leute auf zu wenig platz... tote. gabs doch schon 50000x :( shit happens!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"