Die hohe Kunst der Eselsbrücken

  • http://www.stern.de/wissen/men…eselsbruecken-591799.html


    Hatten das jetzt vor 2 wochen in der Schule und heute.


    Sau einfach die Länder sich so zu merken die es in Nord-Mittlel-Südamerika gibst.


    Die Geschichte finde ich leider nicht komplett.


    Aber so fängt sie an:


    Da spielt ein Eisbär Eishockey mit einem Big Mäc, ich treffe ihn, esse eine Tortilla und wünsche guten Appetit...


    Eisbär = Alaska, Eishockey = Kanada, Big Mäc = USA, Tortilla = Mexiko, Guatemala = guten Appetit.


    Wenns jemand interessiert kann ich ja die Geschichte mal weiterführen. Kenne sie nicht so genau, aber ich probiers^^

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Zitat

    Da spielt ein Eisbär Eishockey mit einem Big Mäc, ich treffe ihn, esse eine Tortilla und wünsche guten Appetit...


    ...beim weiterlaufen werde ich erst Bandenchef, teile anschließend meinen Besitz mit allen anderen, spiele am Strand Fußball und werde von piranhas gefressen

  • sehr gut, insbesondere deshalb weil alaska ja ein land ist. sry, aber das musste einfach sein.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]