ICC LK HC - Soul Reaper

  • Hi,


    kann jemand von Euch Punkt 2 der Aussage hier unten bestätigen oder dementieren? Ich bin mir wegen der Shadow Resi, die ich tragen soll beim tanken noch unsicher, Head+Cloak Enchant + Ony Ring und dann noch ne Resi Flask, oder die weglassen. Das Sindra Trinket hab ich halt auch noch drin.... oder brauch man sich keine Gedanken über "zu viel" shadow resi zu machen ?


    Ach so und sollte der 10er auch mit Shadow Resi getankt werden ?


    "All stages of Soul Reaper


    1. 50% Weapon Damage (60.000) + Apply Soul Reaper debuff. Does not reset LKs swing timer so may align with a 40.000 melee swing.
    2. 5 seconds later: 70.000 Shadow damage OR 100.000 Physical damage if the target has too high Shadow resistance.
    3. Increases LKs attack speed by 100% for 5 seconds."




    Gruss


    Fózzy


    -Holyfreaks-

  • Durch den sehr hohen Initian Dmg von Soul Reaper tauntet man i.d.R eh vorm Apply ab und fängt abwechselnd auch schon den apply + den Buff von LK danach mit einem CD (Shieldwall, Painsup, Sac, Last Stand+Setbonus, etc)
    Außerdem haut er ziemlich krass rein was die Shadow Resi Theorie wieder zunichte macht. Einfach normales Gear (Falls man hat max Armor für die doch recht hohen Melee Swings) dann np.



    Edit: Grad erst gesehen du meinst 10er xD


    Einfach normal durchtanken XD