Healbiatchspec (BC-PALA)
-
-
-
is ja eigentlich nicht viel anders als meiner, nur dass du statt Pure of heart und purifying power light's grace und die imp. concentration aura hast
wobei light's grace halt schon geil fürs pvp is, aber mein specvorschlag hat sich ja auf pures healbitchin/buffbot/auraspender darsein bezogen
-
das hier wäre die totale sekierer/arschloch skillung
http://www.wowhead.com/?talent-bc=aVxuZVhtcg0zxtxoV
- 10% int
- alle offensivspells 15% billiger vom mana her
- 99% chance nich beim casten unterbrochen zu werden
- 40 yards mehr reichweite mit auren
- 12% mehr heal
- Bei treffer 10 sec lang 30% mehr blockchance
- 30% mehr absorbierter dmg durch schild
- 10% auf alle stats
- 20 def / 10% rüssi mehr
- reckoning
- bei life unter 20% 50% weniger dmg
- gegner bekommen dmg wenn sie dich treffen
- nen chainlightning mit holydmg und daze effect= Endlos aushalten, endlos healen, und dazu noch die gegner zermürben und burst dmg durch reckoning haben
I LOVE IT
-
Zitat
Original von ChaoS
- 10% int
(ok)
- alle offensivspells 15% billiger vom mana her
(du heilst.. und im healgear machst 0 dmg)
- 99% chance nich beim casten unterbrochen zu werden
(passt, die aura hast eh immer an im pvp)
- 40 yards mehr reichweite mit auren
(auch nice)
- 12% mehr heal
(auch nice reisst dich aber im pvp ned raus)
- Bei treffer 10 sec lang 30% mehr blockchance
(sehr nice :))
- 30% mehr absorbierter dmg durch schild
(man blockt eh so wenig dmg das sich die 3 punkte da drinn ned lohnen)
- 10% auf alle stats
(du SDW, der geheilt wird meistens SdO/Sdl/Sdf also unsinnig ausser du raidest halt aber dann is deine skillung eh nix)
- 20 def / 10% rüssi mehr
(auch gut)
- reckoning
(wird generft und mit holy und 1 hand bringts garnix und da du eh fast alles blockst und ned gecrittet wirst brings so ziemlich 0)
- bei life unter 20% 50% weniger dmg
(schon zu weit unten für meinen geschmack)
- gegner bekommen dmg wenn sie dich treffen
(jo holy shield is ganz nice aber sicher nicht zum healen, so tief in den tree muss man da ned)
- nen chainlightning mit holydmg und daze effect
(healequip = 0 spelldmg, = 300 dmg für 500 Mana, das verheil ich lieber in 4000 HP)
= Endlos aushalten, endlos healen, und dazu noch die gegner zermürben und burst dmg durch reckoning haben
(Endlos aushalten stimmt, endlos healen leider nicht, zermürben auch ned und burst dmg auch ned da reckoning nerf)I LOVE IT
(i dont love it ;))Fals es ein Solo PvP build is is er ganz nice allerdings bist gearscht gegen caster.
-
der zweite (def-spec) geht auch ned von healequip aus..eher son hybriden-gear mit t2,5 oder so, das is eigentlich ganz nais für def wegen rüstung, den hybriden stats und spelldmg
wie kommst drauf, dass ich mit dem def-spec nen healspec meine? das is einfach der totale sekiererspec gegen jeden melee, solltest wissen falls du jemals gegen tandor gekämpft hast als schurke..du haust dich selber kaputt
zum healen war der erste spec gedacht
-
das Gear is ganz nais so..hab einige geile Sachen weggelassen zwecks verfügbarkeit für palas und naja..thunderfury is sone sache..naja egal
bei dem spec hat man zwar SoC, aber leider keine verringerung von casttimeunterbrechung und keine weihe..
-
Abrechnung bringts ned ;>
genau wie 1h dmg
Ring vl den AQ40 Exalted defring
HoJ?
Imp Conz Aura währ sehr nice bzw wenigstens Spiritual Focus Heilen musst dich auch mit dem specc mal
Imp hammer der gerechtigkeit sonst wenn du die aura und den heal ned speccst.Du verhinderst ja mit den zul enchants+def sachen das du keine crits bekommst, und reckoning zu speccen währ genau das gegenteil.
/edit
http://ctprofiles.net/1857144bäm und unten auf Holyshield *test* klicken!
-
Zitat
Original von ChaoS
bei dem spec hat man zwar SoC, aber leider keine verringerung von casttimeunterbrechung und keine weihe..Weihe wird erlernbarer Spell und kein Talent mehr mit BC
-
Zitat
öhm jo, discuss
holybaum:
aurenbeherrschung find ich total nutzlos - verschwende skillpunkte - wobei wie wenn man unten im edit nicht in reinen herzens skillt hät ich 2 in segen der weissheit und den letzten für 35 punkte in das gemacht... kommt drauf an ob man in reinen herzens skilltreinigende macht bringt praktisch auch nichts, weihe und reinigen -10% mana... toll was sind schon 10% das is sogut wie nichts, mit entsprechendem equip kann man reinigen bis man schwarz wird und weihe macht man eh nicht so oft und einige schafft man auch locker ohne oom zu gehn
göttliche eingebung find ich persönlich auch net so toll, -50% manakosten für gradmal 10sek, das sind 2 heals für den preis von einem also ich persönlich find, dass es nicht soviel bringt, aber das is geschmacks und equip sache
schutzbaum:
zähigkeit sind echt verschwendete punkte, 10% mehr rüstung für 5 talentpunkte Oo 10% is soviel wie nichts... im pvp macht der gegner vllt 5 schaden weniger an dir und das auchnur wenns burst dmg is und kein magicin vorahnung hät ich auch nur 1 rein gemacht ( und das auchnur um 15 punkte im schutz zuhaben für nächste reihe der talente )
also ich find diese skillung hier relativ gut:
http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000000000000000000wobei, ob man in reinen herzens reinskillt is auch geschmackssache, also ich finds fürs pvp net schlecht, aber is jetzt auchnet der überflieger
ich weiss jetzt nicht wies bei anderen klassen is, aber ich find der paladin hat nur ganz wenig nützliche talente:
holy baum:
combo aus - spiritueller fokus + illumination + götliche gunst
gesegnetes leben
heilige führungschutz baum:
sdk
unermütlicher verteidiger
vllt. schild des rächersvergeltungs baum:
siegel des befehls
auge um auge
vllt. kreuzfahrer stoßder rest wie 10% mehr int oder sowas sind alles nur kleine beifügungen die nicht wirklich effektiv helfen können.
wie oben schon gesagt zähigkeit 10% mehr rüssi.. hab grad net im kopf wieviel rüssi nen pala hat, da mein acc momentan frozen is, aber das sind vielleicht 800 rüsi, dadrüber können schurken,krieger und grade mages oder warlocks nur lachen...is jetzt halt meine meinung
-
http://www.wow-europe.com/de/i…0005000000000000000000000
41er Talent im Holybaum wird ja noch hoffentlich überarbeitet und daher schon mal ein Punkt reingesteckt
-
ich frage mich gerade, warum keiner von euch in gesegnetes leben skillt? das is doch mal der geniale skill schlecht hin!
ob mage,krieger,schurke, egal was, gibt es eine chance, dass jeder attack von denen nur halben schaden macht. also ich find das genial -
Weil wir wohl immer im Raid sind!
Bekommst du nen schlag von nem boss bist du sowiso tot da hilft der ganze crap nix!
Sind halt raidskillungen und keine PvP skillungen!
In firma geht die wow seite leider ned aber Aurenbeherrschung is ja das mit mehr range denk ich!
wieso sollte das crap sein? Unsere heals haben 40 yrds range die auren haben weniger! wenn du auf max range healen musst wegen ner boss aura/fear/ae dann hat der MT keine Palaaura! also eigendlich must have das talent!
/edit
macht ma die talentbäume bei wowhead.com pls die wow seiten gehen in firma ned -
joa naja, obs nur pvp is der skill is ja auch ne frage, der pala hat gelegentlich bei trash mobs oder so auchmal zu.
und das mit der aurenbeherrschung,
hmm also bei mir haben die leute immer ne aura selbst wenn ich auf max healrange bin ?! kA also... wenns nicht so wäre, dann ok, aber ich habs noch nie erlebt -
Zitat
Original von Chris
joa naja, obs nur pvp is der skill is ja auch ne frage, der pala hat gelegentlich bei trash mobs oder so auchmal zu.nicht!
du steckst 3 punkte in ein talent was dir 12% CHANCE drauf gibt das du den halben dmg vom treffer bekommst ? .... wenn ich überhaupt mal auf irgendwas im raid einschlage dann bin ich mir vorher sicher das der mob mich nicht mit 1oder2 schlägen töten kann und vertraue mein Leben nicht einer 12% Chance an .... du schon ?ZitatOriginal von Chris
und das mit der aurenbeherrschung,
hmm also bei mir haben die leute immer ne aura selbst wenn ich auf max healrange bin ?! kA also... wenns nicht so wäre, dann ok, aber ich habs noch nie erlebtSpell Range 40Yard ... Auren 30Yard ... damit sollte sich die Frage auch erübrigt haben
außerdem wirkt sich das auch auf die Reitaura aus ;P
-
Anscheinend gibts da so nen Bonus von so nem Gimp set
aja AUCH T2 GENANNT
3: Increases the radius of a Paladin's auras by 10.
-
ach verdammt igai, your right
und @ tybalt
wenn irgendein boss nen ae raushaut der normalerweise vielleicht so 5000dmg macht wenn er net dispellt wird oder sowas ( is jetzt rein fiktiv ), dann biste froh, wenn dir das teil nur 2500 dmg macht -
ganz einfach.. du stehst ned in dem AE drinn
3 punkte für die geringe chance .. nene -
naja 12%, dass is im durchschnitt jeder 8-9 ankriff
also im pvp wie gesagt genial und im raid... naja also ich finds im raid eigentlich auch gut, aber is geschmackssache, aber da du mich ja ans t2set bonus erinnerst, noch ein grund warum man da nicht reinskillen braucht
-
wenn du mit lvl 70 mit t2 rummrennst tust mir eh leid
8-9 angriff?
ich glaub ich naxx hab ich noch NIE nen bossschlag abbekommen in nem fight! noch NIE!trashmob schläge überleb ich auch so! da gibts auch die blase!