Rücktritt Köhlers

  • Mut zur Lücke! Top der Mann, Rückhalt im Volk, kein Rückhalt in der Regierung.
    Erinnert ihr euch noch an Cäsar? Messer in Rücken, kkthxbye.
    /salute


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Er war sicherlich mit Abstand der sympathischste aller Politiker, die in Deutschland z.Z. was zu sagen haben!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Er war sicherlich mit Abstand der sympathischste aller Politiker, die in Deutschland z.Z. was zu sagen haben!


    was nicht wirklich schwer ist ... war ... whatever. ;) aber das gehört halt zum job, eine "dumme" aussage und die karriere ist beendet. unabhängig davon, ob sie inhaltlich korrekt war oder nicht ;)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Dass der Bundespräsident nicht vom Volk gewählt wird, hat schon seinen Grund. Nämlich den, dass er auch mal umstrittene Äußerungen treffen darf ohne Angst zu haben, nicht wiedergewählt zu werden/zurücktreten zu müssen.

  • hat sich warscheinlich genau ausgerechnet wieviel kohle er braucht oder haben will im monat, der zeitpunkt kam, scheinheiligen grund gesucht und zurückgetreten. jetzt ists ihm latte weil er mit mind. 10k € im monat sich nen schönes restliches leben macht.

  • hat sich warscheinlich genau ausgerechnet wieviel kohle er braucht oder haben will im monat, der zeitpunkt kam, scheinheiligen grund gesucht und zurückgetreten. jetzt ists ihm latte weil er mit mind. 10k € im monat sich nen schönes restliches leben macht.

    ja aus genau diesem Grund wird man vom IWF Direktor zum Bundespräsidenten, wegen des Geldes! Weil Politiker nämlich die megefettesten Diäten bekommen, da kann man in der Wirtschaft nicht mithalten. Jetzt kauft er sich von genau diesen nen noch dickeres Haus als Schloss Bellvue, und feiert den ganzen Tag mit Koks und Nutten seine Rente.

  • Sehr sehr dumme Aussage als Staatsoberhaupt gemacht und einzig logische konsequenz in einem so höchst öffentlichem Amt ist der Rücktritt.


    Sympathie hin oder her.

  • Herzlich willkommen im Forum der DDR oder Sowjetunion oder warum wird hier alles zensiert und rauseditiert? Manchmal frag ich mich echt was einige Leute hier denken, nur weil einige mal sehen wie es hier wirklich teils zugeht...


    Zum Topic kann ich nur sagen: Tja die Äußerung war halt bissel dumm, ist halt ähnlich wie Sarazins Äußerungen beide haben Recht aber einer tritt zurück der andere versucht alles um das Amt behalten zu können. Und Gasmokes Äußerung ist einfach nur verdammt niveaulos.

    Zitat

    ja aus genau diesem Grund wird man vom IWF Direktor zum Bundespräsidenten, wegen des Geldes! Weil Politiker nämlich die megefettesten Diäten bekommen, da kann man in der Wirtschaft nicht mithalten. Jetzt kauft er sich von genau diesen nen noch dickeres Haus als Schloss Bellvue, und feiert den ganzen Tag mit Koks und Nutten seine Rente.

    und die Aussage ist mal selbstdisqualifizierend. Er hat vorher nämlich mehr verdient als er es jetzt als Bundespräsiedent tat. Desweiteren verdient jeder Manager ein vielfaches von Frau Merkel oder Herr Köhler. Was nicht heißen soll dass ich es gut finde dass Politiker so viel verdienen.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • und die Aussage ist mal selbstdisqualifizierend. Er hat vorher nämlich mehr verdient als er es jetzt als Bundespräsiedent tat. Desweiteren verdient jeder Manager ein vielfaches von Frau Merkel oder Herr Köhler. Was nicht heißen soll dass ich es gut finde dass Politiker so viel verdienen.


    Ich dachte eigentlich, dass "Koks und Nutten" die Ironie meiner Aussage weitesgehend bekräftigen würde, damit sie auch beim letzten ankommt.