[Suche] Online Kalender (?)

  • Heyho :)


    Zunächst... Ich bin auf der Suche nach einem Kalender zum Organisieren meiner Verkaufruns.


    Ich habe mir das so vorgestellt, dass sich die Käufer nach einer Online-Anmeldung in eine Liste eintragen mit Kontaktdaten, Daten zu Run/Klasse/Bezahlt(Ja/Nein) etc. (www.WoW-Verkaufruns.lol ?) :D
    Nachdem ich mich mit einem Kunden in Kontakt gesetzt habe, kann ich diese Person in den eingetragenen Raidtermin einfügen.


    Klingt ziemlich wild, weil das ganz online irgendwie stattfinden muss, aber evtl. arbeitet jemand von euch in einem größeren Betrieb in dem man sich so in der Art zu Arbeitszeiten anmelden kann und das ganze über nen Manager dann zusammengebastelt wird.


    Hoffe ihr habt in etwa verstanden nach was ich suche :(


    Mfg :love:

  • öhm, wenn das jmd versteht bin ich schwer beeindruckt. :)


    was willst du? nen online shop? ein customer management system? einen kalender (google calendar lol)?

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • - Spieler1 hat interesse an einem ICC HC 11/12 Run
    - Spieler1 regestriert sich und meldet sich mit seinen Daten auf www.XXX.de an
    - Spieler1 hat einblick auf den kalender worin reservierungen und raids aufgelistet sind
    - Spieler1 hat einen freien Slot im kalender gefunden und trägt sich auf eine liste an (Lobby oder sowas)
    - Zelecter hat einblick auf alle spieler die in der lobby aufgelistet sind
    - Zelecter nimmt kontakt mit den spielern auf und teilt ihnen Slots im kalender zu.


    - Alle sind glücklich und zufrieden.


    verständlicher? :)

  • Hmm...


    Also so eine Art WoW Kalender auf den jeder Zugriff hat mit seinen eigenen Daten ( zum einloggen ) sowas wie ein "DKP-System" zu BC Zeiten bei dem man sich an/abmelden konnte?


    Haben sowas in der Arbeit... nur umfangreicher, teurer (vollkommen behindert) und komplizierter.

  • Hallo,


    Ich mach dir genau so eine Seite wie du Sie haben willst, lass Sie über meinen Server laufen. Ich kann dir das auch alles als Forum oder mit irgendeinem Audioprogramm(TS3,TS2,Vent usw.) machen alles in deinem Design und deinen Vorstellungen entsprechend.


    z.B. www.zelecters-überkrasse-verkaufsruns.de.


    Dafür würde ich gerne als Gegenleistung 2mal, also für mich und meinen Kumpel Uldu10er Drake umsonst haben.


    Wenn du Intresse hast einfach ne PN. Damit wir alles besprechen können, wie du es haben willst.


    Natürlich mach ich als erstes alles fertig, du schaust es dir dann an ob alles so ist wie du willst und wenn du glücklich bist gehen wir Uldu10er.


    Wie gesagt, nur ein Angebot.


    Gruß

  • Einfach ne Sekretärin anschaffen!

    Ich bin nicht perfekt, aber hast du auch schon einmal daran gedacht das du es auch nicht bist?!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.