Was spielt ihr zurzeit?

  • Jo war scho der wahnsinn. Wie lang man den MP einfach mit Spaß zocken konnt im vgl zu MW2, da ging mir dann nach 4 wochen schon aufn Sack dank behinderungssystem.


    Zockt eigtl noch wer SC2??


    Ständig mit dem Googol oder paar Kumpels allerdings fast nur Funmaps wie z.b. Squadron TD (EPIC!) im 3er Premade

  • SC2 atm.


    hab nach 6 Monaten Pause mal wieder angefangen, und festgestellt wie behindert das Ranking System is..


    Im 1vs1 1x Qualifizierungsmatch - win - Bronze Liga.... :wacko:


    Im 2vs2 1x Qualifizierungsmatch - win - Platin. Und die Gegner da sind teilweise echt sau hohl.


    Jo, klar is die Stärke des Gegners entscheidend, musste wohl viel Luck haben und hoffen, gleich nen Starken zu erwischen, aber ka, kein Bock mich jetzt durch 50 Games zu quälen um mal hochzukommen. Auch wenns oft nur Anfänger sind


    BTW: Hat jmd. ne gute Takke für den Erfolg "Übertroffen - 4 KI - hart - gegen dich" ? Früher gings wohl mit Towerrush oder so (laut Youtube), aber soll nich mehr klappen, habs halt bisher nur mit Inselmaps versucht, gleich rüberfliegen und flugabwehr (als Terraner). Aber so nach 40-50 Min, wirste halt einfach mal gefistet von denen ^^


    Gibts ein paar Harte da draußen, die den Erfolg schon haben, oder einen Tip haben?


    Gruß


  • zu dem ranking system: die ladder wurde zwar reseted und wird das auch in zukunft machen, aber das system merkt sich wie du davor gespielt hast und plaziert dich demnach dort wo warst, weil du wahrscheinlich atm da hingehörst. wenn du da net hingehörst wirste nach einigen (20-50) spielen entsprechend geranked. ist halt besser als wenn sich das system den mist net merken würde und irgendwelche spassten landen ausversehen in diamond oder sonst wo und sind dann 100% nur am abloosen.


    zum achievement: entweder inselmap (ka wie man das da noch verlieren kann) oder halt terran vs 4 zerg hardcore bunkern (siegetanks + simcity + upgrades), dann nach und nach die eco mit drops (am besten blue flame hellions) fisten und damit langsam einen spieler nach dem anderen ausschalten.

  • freundin zoggt Alice: Madness returns


    10/10 fuer ein herrlich krankes Wunderland

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Wie ich Fear 1 net auf die Reihe bekomme weil mich der scheiß die ganze Zeit schockt :cry:


    exakt this!


    Deshalb fail ich im Singleplayer bei so ziemlich jedem Ego Shooter :lal:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud