Hemo Rogue im Raid

  • Hab da bissel rumgeforscht und siehe da was ich gefunden habe:


    Zitat


    Bei normalen Schlägen wird der Schaden um +7 bei kritischen um +14 erhöht. Bei Spezialangriffen, wie z.B. Sinister Strike, Backstab, Ambush und Hemorrhage werden die +7 Schaden direkt auf den Waffenschaden addiert und ist dadurch von alle Multiplikatoren wie z.B. Aggression, Lethality und Opportunity betroffen. Dies gilt entsprechend für alle anderen Klassen, die auch körperlichen Schaden anrichten.


    woho its a NICE!


    Würde 1 Hemo rogue im Raid vl sinnbringen?
    Wäre zwar nicht beim Top Dmg dabei aber Pusht ja die Anderen Enorm!




    Zitat


    Der Hemorrhage Debuff addiert hier bei einem kritischen Backstab Treffer 29 Schaden.



    /DISCUSS!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • hatten einen im alten raid und wir fandens nich wirklich prickelnd.
    der raid macht zwar minimal mehr, dafür is der schaden vom hemo-rogue im raid viel geringer, was durch die anderen nich wieder reingebracht wird.

  • So, ich möchte mich da auch mal zu Wort melden.
    Zugegeben, ich hab direkt nach dem Patch einen 16/3/32 Build gehabt (http://www.wow-europe.com/de/i…0000000050224310003212151)


    Auch wenn das nach nem absoluten PvP Build aussiehst (was es eigentlich auch ist), war mein Raid DMG gar nicht so schlecht, im Gegenteil, ich war eigentlich immer noch ungefähr so wie früher im Raid, sogar vor einigen Combat Dagger rogues, obwohl ich noch einen Vis'kag in der Mainhand hatte und die z. B. Harbinger etc. Vor allem denk ich, dass dieser Build sich mit immer mehr verbesserndem Equip stärker auswirkt, 10% mehr AP sind wirklich sehr übel und ein solcher Build ist eben auch sehr Styleabhängig und bekanntlich sind Styles ja nicht von den Glancing Blow Penalties betroffen. Um ehrlich zu sein hab ich aber wieder umgeskillt, weil mir persönlich der Build kaum Spaß im Raid gemacht hat, im PvP war er absolut genial, könnte man natürlich auch mit imp. Ambush verfeinern, statt den 4 Punkten in Tarnung, aber der Raid DPS ist alles andere als schlecht meiner Meinung nach. Ich hab eben auch jedes mal meinen Ghostly Strike CD ausgenutzt, bei gleichen Energiekosten deutlich mehr DMG als ein SS ((Rekord war bei Patchwerk zwischen 1.5k und 1.6k). Wie sich der Vorteil durch die Styles auswirkt kann ich nicht genau sagen, ich hab den Build nicht bei allen Bossen ausprobiert, aber ich kann sagen, dass der Build alles andere als wenig DMG macht