Bryntroll vs Shadow's Edge

  • hi ich hätte da mal eine frage ... ich spiele als unholy dk 0/17/54 skillung zur zeit kämpfe ich mit bryntroll habe aber letzte id auch die quest items für shadow's edge bekommen... ich habe nun die ganze woche gold gefarmt und bis jetzt 19 saronite zusammen gekratzt. meine frage wär jetzt lohnt es sich eigentlich shadow's edge zu holen? icc 25er raids mache ich eigentlich nur rnd raids in denen eh nicht viel mehr geht als 7 bosse, dh die 3 folge quests nach den 1000 sellen werde ich wahrscheinlich eh erstmal nicht machen können, wodurch ich auch keine wirkliche chance auf shadowmourne habe.


    soll ich die 19 saronite wieder verkaufen und mien gold konto aufstocken oder für den fall der fälle doch mal die axt bauen. 19k gold sind für ich halt echt viel gold

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • Kurze, vielleicht auch verspätete Info hierzu: Schattengram Questreihe ist buggy und das ist GUT so ;)


    Ich hatte Pre-4.0.3-Patch 200 Seelen... Wednesday = Patchday = Quest complete ;)


    Jetzt mal ne 25er finden für den Prof -.-


    Ich weiss nach dem Addon ist Schattengram nix mehr wert so gesehen, aber ich wollte diese Legendary schon haben ^^