(erneut) Addon gesucht - Loomz Ui

  • Das die Focus Castbar vom TukUI...

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Danke schonmal! :)
    Noch fix 'ne generellere Frage... Kann man das Tukui irgendwie auseinander pflücken? z.B. würde ich sehr gerne nur die Unitframes benutzen... und alles bis auf die deaktivieren funktioniert nicht wirklich bzw wäre dann verschwendung. (ich weiß zwar sind OUF, die frames, aber glaube das Layout ist einzigartig bzw ich habe es nicht gefunden)
    kann man da was machen?

  • Danke schonmal! :)
    Noch fix 'ne generellere Frage... Kann man das Tukui irgendwie auseinander pflücken? z.B. würde ich sehr gerne nur die Unitframes benutzen... und alles bis auf die deaktivieren funktioniert nicht wirklich bzw wäre dann verschwendung. (ich weiß zwar sind OUF, die frames, aber glaube das Layout ist einzigartig bzw ich habe es nicht gefunden)
    kann man da was machen?


    Nein. Zumindest nicht ohne lua Kenntnisse und da du die wohl nicht hast , greif lieber zu nem Addon wie Pitbull oder Shadowed Unit Frames (NICHT ag_uf, ist outdated kkthxbb)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.