League of Legends


  • hmmm ... der Jax den ich als gegner auf der toplane hatte, hat mich immer geflamed "loool !!! talon is fuckin OP !!! look at your dmg with lvl 5 !!!" ... hab ihn bis lvl 8 glaub 5x gekillt :/


    nen teemo mit 400 ap fuckt aber schon ziemlich ab mit seinen pilzen ... besonders wenn 50stk. auf jeder seite der map stehen :D ... versuchst akali zu verfolgen und rennst von einem in denn nächsten pilz ... nach 2-3 pilzen haste dann 80% life weniger -.-

  • Stacked 10 mal, jede sekunde 4 mr+armor.
    Ich glaube nur Smokescreen wird ganz interessant. Man könnte wards isolieren, traps stellen etc :)
    Nur seine Range macht mir ien bisschen Sorgen, bin mir unsicher ob ich ihn kaufen soll

  • Stacked 10 mal, jede sekunde 4 mr+armor.
    Ich glaube nur Smokescreen wird ganz interessant. Man könnte wards isolieren, traps stellen etc :)
    Nur seine Range macht mir ien bisschen Sorgen, bin mir unsicher ob ich ihn kaufen soll


    Cool!


    Werde den Hero aufjeden mal testen. Die 6300 Points hab ich instant wieder erzockt mit meinem Skill, von daher wäre es auch kein großer Verlust.


    Gruß Torben!

  • Bei Graves passiert genau das, was ich befürchtet hab. Man kann die Passive sau hoch stacken lassen.


    Bei 2:13 im Spotlight sieht man das er mit 201 armor auf lvl 9, ohne armor items, rumrennt. Srsly das is einfach op. :facepalm:



    Soraka Heal gibt, wenn sie ihn 5 mal geskillt hat auf lvl 9 125 armor und er hat den buff

  • Würde mir das Spiel gerne mal anschauen. Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung was welcher Hero kann, was man kaufen soll und wie man dann damit spielt.
    Klar das meiste lernt man durch üben, aber kennt ihr vielleicht dennoch tolle Seiten, Videos etc., wo man Infos für absolute Anfänger bekommt? Außerdem spare ich mir dann viele wüste Beleidigungen meiner Mitspieler ;)
    Die paar Runden DoTA haben mich auf den LANs damals schon echt überfordert. 2-3 Helden konnte ich spielen, aber Rest keine Ahnung :D

  • der Fiddleskin war ein vorschlag ausm forum und wurde offiziell von Riot bestätigt.


    vlt. wird er am 28ten kommen per hotfix, zu Riot Games geburtstag ... deswegen auch "Surprise Party Fiddlesticks" :D


    wenn nicht ... dann WAYNE :D


    morgen erstmal instant Graves kaufen und Blitzcrank + Nocturne skin <3

  • Würde mir das Spiel gerne mal anschauen. Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung was welcher Hero kann, was man kaufen soll und wie man dann damit spielt.
    Klar das meiste lernt man durch üben, aber kennt ihr vielleicht dennoch tolle Seiten, Videos etc., wo man Infos für absolute Anfänger bekommt? Außerdem spare ich mir dann viele wüste Beleidigungen meiner Mitspieler ;)
    Die paar Runden DoTA haben mich auf den LANs damals schon echt überfordert. 2-3 Helden konnte ich spielen, aber Rest keine Ahnung :D


    Solomid.net


  • Nocturneskin werd ich mir auch instant holen der ist halt jetzt schon urnice. Mal schauen, was der Tag so morgen bringt und wieviel Noobs ich pwnen werde ;)


    Gruß Torben der Überboss :P

  • Würde mir das Spiel gerne mal anschauen. Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung was welcher Hero kann, was man kaufen soll und wie man dann damit spielt.
    Klar das meiste lernt man durch üben, aber kennt ihr vielleicht dennoch tolle Seiten, Videos etc., wo man Infos für absolute Anfänger bekommt? Außerdem spare ich mir dann viele wüste Beleidigungen meiner Mitspieler ;)
    Die paar Runden DoTA haben mich auf den LANs damals schon echt überfordert. 2-3 Helden konnte ich spielen, aber Rest keine Ahnung :D


    ich musste lachen :thumbup:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.