League of Legends

  • "standard" runen/masteries für ad carries is halt bullshit.


    6/9 punkte in den 2.tree sind halt (manchmal) i.O., wenn man zb. aggressiv spielen will, weil man nen vorteil gegenüber der gegnerischen botlane hat etc.
    klar kannste da auch die punkte in mehr exp nehmen, a la "ich zone/poke ihn gen tod" aber wenn man wirklich weis, dass man 2v2 nen deutlichen vorteil hat (und auch wirklich kills einfährt), würd ich immer ersteres bevorzugen (als tristana zb, wenn man jumped und logischerweise auch schaden von den minions abbekommt).


    ka, is halt imo geschmackssache und beides ok. es geht halt wirklich nur um kleine zahlen und ist für uns normalos eh scheiss egal, weil die ganzen fehler, die man selbst bzw der gegner macht halt viel gravierender sind als sowas...


    btw auch wenn mans nich unbedingt vergleichen kann, zock ich mit ashe gelegentlich auch 15/0/15 masteries, kommt halt immer auch die gegnerischen champions an...
    generell von standard runen/masteries zu labern is halt genauso sinnvoll wie jedes spiel dieselben items zu kaufen ;)


    ansonsten


    red: arpen (das is halt echt standard, gibt halt nichts besseres)
    yellow: armor/ mreg per lvl/ atk speed
    blue: mresi per lvl/ atk speed/ armor
    quints: atk dmg (evtl. auch arpen, davon halt ich persönlich aber wenig; die extra dmg helfen einem deutlich mehr, wenn man creeps unterm eigenen turret lasthitten will)


    ist so meine auswahl, die (je nach champ) in vernünftiger zusammenstellung besser ist als der standard kram.


    edit: halt..halt..HALT! STOP! :D


    edit2: wer is dieser suppenkopf?

  • "standard" runen/masteries für ad carries is halt bullshit.


    die armor , mresi , armor pen , attdmg / armor pen runen kombo seh ich halt so als "allgemeine" AD runen ... damit kannst halt jeden AD champs ziemlich ausgeglichen spielen.


    Klar für spezielle champs die man öfters spielt etc. nimmt man natürlich eigen zusammengestellte runenbuilds.


    Aber die meisten die nur 2 Runenseiten haben, benutzen halt nen "allgemeinen / standart" runenbuild für AD und AP ... das wollt ich damit sagen :P


    Masteries macht man eh für jeden Champ eigene nach belieben ... der eine carry braucht die 15% magic pen ausm ersten baum ... der andere carry braucht sie nicht etc.



    Und die 21 / 6 / 3 masteries nehm ich halt bei Graves um seine Passive noch nen bisschen zu pushen und ihn im early game nicht so "squishy" zu machen ... da man ja nur 550 Range hat, muss man relativ nah ... wie zBsp. Tristana im Early Game an den gegner rann kommen ... das macht er aber dann auch durch seinen Burst dmg wieder weg.

    MEIN BIZEPS BRENNT # EL HOMO DE MONGO DA OREGANO

    Einmal editiert, zuletzt von LoomZ ()

  • Zitat

    Wir haben einige Überraschungen auf Lager, also verpasst nicht, am Donnerstag, dem 27. Oktober, vorbeizuschauen, um mit uns League of Legends zu feiern!



    da kommt wohl am 27ten ein "Surprise Party Fiddlesticks" :D

  • Rück deine heutigen spielereignisse raus!


    Zur Zeit leider ein bisschen inaktiv, aber heute lockere 2 Wins geholt.
    Schön mit Alistar ordentlich am supporten und gut am Ausrasten, nach den gewöhnlichen Kiddieflames, die man sich anhören muss, wenn man dauerhaft nen Gangplank am eigenen Tower mit ner easy Combo zerstört, wurde auch ganz fix der Sieg eingefahren. Im zweiten Game lief es ähnlich ab, allerdings war es diesmal eine Sivir, welche sich echt 9x am Tower killen lässt und nicht rafft, einfach mal nur in EP Range zu bleiben. Hadi lan Peter Pan.


    Gruß Torben

  • Wie verhält sich das mit MR und Armor?
    Wirkt MR nur bei reinen magic spells?
    Oder auch bei melee spells, die mit AP verstärkt werden?


    z.b. katarina: ihre spells werden mit ability power verstärkt, trotzdem habe ich den eindruck, dass nur armor was bringt.


    ich hoffe, ihr versteht, was ich meine -.-


    e: hat vielleicht jemand nen link?
    lolwiki ist da wenig hilfreich

  • Kog'Maw macht mit seinem ultimate zB Magieschaden, welches aber auch mit attack damage skalliert.
    Heißt, dass dein Gegner Magieresistenz braucht, obwohl dein Zauber durch ad profitiert.


    Alles roger?!^^

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.