Steam (Problem)

  • Hiho,


    also wenn ich in CS 1.6,css oder mw2 bin und ich auf den Desktop möchte... ja wie kann man das beschreiben, also sobald ich auf den Knopf drücke wo man zum desktop kommt zeigt er mir den nur zur haelfte an oder nur mal die leiste unten und der rest ist Schwarz. Muss dann immer Strg+Alt+Entf und und dann auf Abbrechen gehen. Regt ziemlich auf, da ich nicht schnell auf den Desktop switchen kann. Bei wow geht es 1A. Kann auch irgendwie Cs 1.6 nicht mehr im Normalen Modus spielen, also das links und rechts die Schwarzen Balken sind obwohl in der Einstellung Normal ist und nicht Widescreen -.-


    P.S. Das Problem ist da seitdem ich meine neue Graka habe. ATI Radeon 4850.


    Betriebssystem Windows 7 32 Bit

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Ne. In 1.6 640x480.


    Hab jetzt ein bissl gegooglt. Man kann es im Treiber einstellen, aber finde leider nichts. Dann soll es noch im WIndows 7 unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung was zum einstellen geben. Erkennen oder Indentifizieren, aber funkt nichts.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • jetzt ist es bei cod noch so, wenn ich einmal auf den desktop gehe, komm ich nicht mehr ins game rein, weil alles schwarz ist und ich muss es so beenden.. -.-


    behindert y0.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • kenn das Problem, wenn ein 2.Programm offen ist und auf Steam/cs zugreift, passiert sowas
    (hatte ich mal, als ich einen Royalhack betacrypt probiert hab)
    Wenn du kein 2.Prog offen hast, musst du lediglich die Auflösung ändern. Sollte eigentlich klappen.


    Was meinst du mit 2. Programm zb: ICQ ? Ich kann ja nicht jedes Programm schließen. Ich probiers jetzt mal mit treiber und der Auflösung

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.