Fedor Emelianenko

  • finds unterhaltend zu sehen...


    finds scheisse finds super finds bla......jedem det seine und fertig. brauchen wa keine elend langen ausführungen und euer gesabbel cared sogar den anderen von euch 2 nich die bohne so far you can be sure about that....


    wer bock drauf hat in nen ring zu steigen und zu riskieren dass er richtig krass auf die fresse kriegt soll das halt machen. fame und geld is halt das ziel.

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • zugegeben, war schon beeindruckt, wie der die fetten typen umboxed, aber confused bin ich dennoch...
    du sagst, das die jahrelang trainieren - vielleicht hab ich nen knick in der optik, aber für mich sieht das mehr nach fettgewebe als nach muskeln aus?


    btw das vid von thorem war nice, wie der die halt verarscht und ganz easy umhaut :thumbup:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Masse ist nicht unbedingt schlecht und die haben alle ordentlich Muskelmasse ;)
    Guck dir mal nen Valuev (rechts) an, der wird dich mit einer lockeren Linken aber sowas von bewusstlos schlagen (5. der Weltrangliste).

    Der hat auch ein kleines Bäuchlein und nicht so die krassen sichtbaren Muskeln. Die Typen aus den anderen Videos haben schon wirklich Power, die würden jeden von uns mit 2-3 Schlägen/Tritten krankenhausreif (vielleicht sogar tot) prügeln.
    Finde ich auf jeden Fall schon heftig, aber meine Sache ist das auch nicht. Wenn sie Spaß dran haben, sollen sie sich die Nasen kaputt schlagen. Jeder hat an verschiedenen Dingen Spaß, gibt ja auch genug, die von WoW nichts halten und viele spielen es hier bzw. alle haben es mal gespielt, weil sie Spaß an der Sache haben/hatten.

  • ja ok hast mich überzeugt, aber die aus der MMA wirken halt teilweise "fett", und das der mich 50kg hansel mit einer lockeren Linken aber sowas von bewusstlos schlagen würde ist mir klar ^^


    mir gings halt darum, dass die halt so "fett" wirken - aber dennoch durch trainiert sind und halt solche ausdauer und power haben

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • und ganz nebenbei is halt: viel nicer anzusehen und nicht so krass gefährlich wie der andere scheiss


    *hust*


    erst informieren, dann texten...
    hier mal ein Auszug aus der deutschen UFC FAQ Seite zu dem Thema:



    http://germany.ufc.com/
    (Der Fighter aus dem kroatischen Parlament ist übrigens Mirko Cro-Cop)


    Ich hab bis vor einigen Monaten intensiv Wrestling verfolgt, bzw tu es immer noch. Hab mir dann allerdings auch mal ein paar UFC PPVs angesehn und muss sagen, das is schon ne ganz andere Liga und die vielen PPV Käufe sind durchaus gerechtfertigt.
    Heute Abend findet übrigens UFC 110 in Sydney statt, mit dem Main Event NOGUEIRA vs VELASQUEZ . Nogueira ist Former Pride Heavyweight Champion und sicher ein heisser Kandidat auf den nächsten Title Shot von Brock Lesnar (der hoffentlich bald wieder gesund ist).


    bisschen was zum schmunzeln:


    und ein kleines best of knockouts:


    und mein Lieblings Fighter BJ PENN :love:

  • Ich finds auch ziemlich geil was die machen auch wenn viele anderer Meinung sind das ist zwar brutal aber dennoch Sport und das die nur Show machen und sich in 30 sec. weghauen könnten ist absoluter Mist! Ich selbst mache Taekwondo und so ein Kampf ist verdammt anstrengend und um einen in 30 sec. k.o zu hauen braucht man schon verdammt viel Glück, und nein Show ist das eher weniger! Besonders da wie gesagt meistens beide 2 Kampfsportarten perfekt können dauert so ein Kampf eben so lange.