Mal ne frage....

  • also ich mache mit meinem warri
    bei bossen in icc z.b. Saufang maximal 4,5k dps ich persönlich frage mich woran es liegt das ich "zitat"raidleiter: du machst keinen schaden.
    mein main spec is ms meine rota beläuft sich auf cd auf ms halten, überwältigen bei proc,Execute bei proc, immer verwunden auf dem gegner aktiv halten , und hs spammen was die wut hergibt.


    meine frage is was mache ich falsch ... wenn ich das wow kireger forum(in dem ich keine antwort gefunden habe) lese sprechen die leute von 7k dps aufwärts bei Saufang. ich kann meinen fehler irgendwie nicht finden und wende mich daher verzweifelt an die profis schlecht hin...


    pls helft nem armen Krieger

  • Hi,..also ich leg mal los so grob :<..


    -MS ist generell gesagt in ICC ziemlich naja..scheiße im Vgl zu Fury..


    -Du hast vielzuviel Hit


    -Du solltest eher alles full mit ARP sockeln ansatt mit Stärke, da dies deutlich sinnvoller ist als Ms sowie als Fury, weil 100% incl Trinket > all (Angenommen caps sind vorhanden.)


    -Skillung ist merkwürdig


    -Du solltest dir ein ordentlicheres Trinket organisieren, alles ist besser als Exp..


    -4.5k Dps ist so unendlich wenig bei dem Boss


    -Bei deinem Gear ist Fury deutlich besser als Ms..


    Btw: http://elitistjerks.com/f81/t8…aq_read_first_post_later/


    Mfg 8)

  • Ich will hier niemanden angreifen, aber es fällt schon sehr auf, dass hier die ganzen Leute mit ihrem Freeloot-Highend-Gear ankommen und fragen warum sie keinen DMG machen.
    (meine) Antwort: weil du dieses Equip aufgrund deines fehlenden Spielvermögens gar nicht erst besitzen solltest!


    Ich kann mich z.B. nicht an t3 (zu Van) oder t6/t6,5 (zu BC) Leute erinnern, die gefragt haben, warum sie keinen Schaden machen (außer vllt. Fragen, wie sie ~2% mehr dmg rausholen können etc.).


    Nur mal einer meiner Gedanken dazu ... :ape:

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Du hast viel zu wenig ARP für MS, skill schleunigst auf Fury um und dann schau, dass du auf ca. 52 Prozent ARP kommst, damit du am Softcap bist. Bzw. ich seh ja grad, dass du eine Furyskillung hast also gogo! Dann hast du einfach viel zu viel hit, selbst als MS brauchst nur 8 Prozent, als fury brauchst du nur ganze 5! Prozent Hit! Du hast 7 Prozent zuviel! :O
    Umhangverzauberung fehlt, auf die Schuhe AP oder Runspeed verzaubern, den Agi-Ring holen anstatt den Stärkering. (Vom Äschernen Verdikt)
    Für Triumpfmarken die Handschuhe holen bzw. für Frostmarken.
    Kannst du uns sagen, wie du auf dein Gear kommst? Also MS und soviel Hit usw.? Generel macht ein Krieger erst wirklich viel DMG mit guten Gear, ist nicht so wie beim Schurken oder DK, die mit Krübblgear gleich Megavieldps machen :(

  • Die Antwort ist ganz einfach:


    Du bist Scheiße. Diese Antwort hat nix damit zu tun, dass ich arrogant wie sonst keiner hier bin, sondern weils einfach die Realität ist. Das Gear welches du Zusammengesetzt hast sieht so nach dem Supermarkt-Schema ("Och davon könnt ich noch was brauchen und, ohh krass, das sieht auch gut aus da nehm ich auch was von mit und BOAH DAS IST JA IM SONDERANGEBOT HEUTE...) aus. Du hast keine Stetigkeit in deinem Gear und nix durchdachtest, grundlegende Dinge wie Armor Pen und seine Soft- und Hardcaps kennst du nicht, deine Sockelwahl (Wann lohnt sich ein Boni und wann nicht?) ist fürn Allerwertesten. Das du mal eben 4.2% hit für MS und 7.2% hit zuviel für fury hast, setzt dem Ganzen die Krone auf.


    Deine Skillung ist ein Mischmasch aus "hey hier hab ich ja noch n paar Punkte über..." und "ich mach zwar hauptsächlich PvE aber allys onehitten will ich trotzdem noch", auf gut Deutsch: Totaler Mist. Deine Fury Skillung sieht zwar schon besser aus, passt aber auch leider hinten und vorne nicht (1/3 Cleave...wtf....Cleave Punkte kannste usen wenn du mehr als 5% hit im gear hast aka nicht 3/3 Precision mitnimmst). Deine Glyphenwahl zeugt von einem Klassenverständnis das irgendwo gegen Null tendiert. Heroic Strike Glyphe als Arms...genau, weil du als Arms immer Rage dumpen kannst, nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel (XT, Sindragosa, etc.).


    Aber da ich ja auch eben noch gebeten wurde mal IRGENDWAS konstruktives von mir zu geben: Ich würde die Heroic Strike Glyphe gegene eine Glyph of Rending eintauschen, Rend erneuern ist immerhin ein GCD, indem du keinen effektiven DMG bringst. Desweiteren ist die Priorität als Arms: Rend oben halten > Execute bei Procc > MS auf CD halten > Overpower bei Procc. Thats it!


    Leider Gottes muss ich BoB an dieser Stelle einfach mal Recht geben: Du trägst Gear, welches du nicht verdient hast. Und leider hat sogar Mr.Exploshot mal Recht - sogar 7k DPS bei Saurfang sind low wie sonst nichts anderes, sofern du vollen Melee Support hast.

  • hmmm tut mir ja leid aber auf andern realm´s kann man sich das equip leider nicht aussuchen .... es herrscht ein haifisch prinzip bei der loot vergabe, man is froh wenn man überhaupt was bekommt, die hohe hit wertung is ein solcher neben effect an das soft oder gar das hardcap von arp komme ich nach meinen rechnungen im mom nicht wenns hoch kommt auf 599 sprich ca 42% mehr ginge nicht, deswegen bin ich total auf str gegangen was blieb mir auch anderes überig ... ich war bis zum icc patch vom main spec her tank der ms spec is erst ab da hinzugekommen ... hab halt zusammen geklaubt was ich bekommen konnte und habe es mit ms aus ner laune herraus als main spec versucht


    danke für die verbesserungs vorschläge

  • Wieso skillen Krieger eigentlich auf MS, wenn sie Fury zur Auswahl haben?
    Es macht nicht nur mehr Schaden, sondern auch mehr Spaß etc.


    damit hunter noch mehr dmg machen und katzen nicht manglen müssen.
    außerdem kann man mehr falsch machen, was fury nur für manche interessanter macht