Elemental DPS

  • naja n kumpel meinte nur .. das ich nur so viel dps durch meine crits mache..
    und als ich dann loomz seine tipps vorgelesn hab meinte er das ich viel weniger dps machen werde
    weil ich dann nich mehr so viel critte :?:



    did raff ick nich :banghead:

    Wäre die Fantasie realistisch;
    wär die Realität fantastisch!
    In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.


  • Zitat: Kumpel von Akero
    Wurm soll er die 12 zm crit gems rausnehmen und fafür zm sockel reinmachen
    ich meine mal wenn ich öfter cirte kommt mehr dps wenn ich nur auf zm gehe
    mach ich zwar mehr schaden aber nich mehr dps das is so das kanste ausprobieren



    sollte dich ma fragen loomz von ihm weil er kein bock hat sich im forum an zu melden

  • ganz grob jetzt von mir ... 10 Casts 30% crit
    1. crit - 2. not - 3. not - 4. not - 5. crit - 6. not - 7. not - 8. not - 9. crit - 10. not
    10 casts durch haste 11 aber nur 20% crit
    1. crit - 2. not - 3. not - 4. not - 5. not - 6. crit - 7. not - 8. not - 9. not - 10. not - 11. crit


    jeweils 3 crits wobei du bei der Haste-Variante 1 cast mehr durch bringst (wobei du beim haste sockeln nicht soviel crit verlierst wie im Beispiel - also noch mehr dmg durch Haste bekommst!)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Wenn du mehr Schaden machst, machst du mehr dps. Wenn du weniger Schaden machst, machst du weniger dps.
    Mehr Schaden und weniger dps geht nicht.
    Wenn du 100m in 12sek. läufst und später in 11sek. musste auch schneller gewesen sein. Du kannst nicht in kürzerer Zeit die gleiche Strecke laufen ohne schneller zu werden.

  • hab ma Arsenal geschaut.


    also ...


    mach nur Maximal 2x 12 SP / 15 Stam Gems in dein Gear für den Meta, die restlichen sind überflüßig.
    Den in den Schultern und in der Brust kannst du drinne lassen, die restlichen Blauen Sockel gegen 23 SP austauschen.
    Gelbe sockel halt 12 SP / 10 Tempo.


    bei deinem Haste wert würde ich auch kein Chainlightning mehr in die Rota machen, nur bei Bossen wo du mehrere Targets triffst.


    Sonst einfach Flameshock, Lavaburst und Lightningbolt.


    das wärs eig. so im groben.

  • Loomz hat aber schon so viel das wenn Haste-Totem steht und das Totem(KP wie ich das jetzt nennen soll, jedenfalls das im Char-Panal) Aktiv sind usw er am GCD hängt (denk ich ma). Glaub mehr ist nicht mehr gesund.


    Der DMG unterscheid kommt aber daher das Loomz Trinket's alle auf Spellpower aufbauen, ich denke mal wenn alles Proct + Buffs kommt er auf 4000-4200 +

  • Also sollte ich schauen das ich einiges an spell dazu bekomme?
    Trinkets sind bei mir totaler misst, komm nur an nichts anderes-.-
    Wieviel haste sollte ich so unbuffed haben, das ich den wert etwas vernachlässigen kann?

  • haste sollte man nie wirklich vernachlässigen ... wenn du nen haste wert von 1300+ hast dann ja ... aber Spelldmg ist trotzdem noch höher von der Priorität her als Haste.

  • okay.
    Was mich noch beschäftig is ob ich mir die t10 handschuhe holen soll, würde haste verlieren, dafür aber den 4er Boni bekommen, wobei man ja von allen seiten hört der sei ziemlich mieß.


    mfg

  • also eher dazu tendieren meine jetztigen handschuhe gegen t10 einzutauschen?


    Gibt es eigendlich zum berechnen der stats eine Art PP ( Pseudo Power ) um auf die schnelle zu sehen welches item besser ist, gerade wenn es nur kleine unterschiede gibt?
    Beim Shadow gibt es das zumindest, fande ich immer sehr gut.


    z.B. 1Sp = 0.71PP / 1Haste = 0.43PP...


    mfg.