Beiträge von Norai

    Jetzt wollte ich nach dem Patch nochmal nachhfragen welche Glyphen die besten sind.


    -Blitzschlag
    -Ingrimm
    _ und?... Lava oder Flammenschock?


    mfg.

    also eher dazu tendieren meine jetztigen handschuhe gegen t10 einzutauschen?


    Gibt es eigendlich zum berechnen der stats eine Art PP ( Pseudo Power ) um auf die schnelle zu sehen welches item besser ist, gerade wenn es nur kleine unterschiede gibt?
    Beim Shadow gibt es das zumindest, fande ich immer sehr gut.


    z.B. 1Sp = 0.71PP / 1Haste = 0.43PP...


    mfg.

    okay.
    Was mich noch beschäftig is ob ich mir die t10 handschuhe holen soll, würde haste verlieren, dafür aber den 4er Boni bekommen, wobei man ja von allen seiten hört der sei ziemlich mieß.


    mfg

    Also sollte ich schauen das ich einiges an spell dazu bekomme?
    Trinkets sind bei mir totaler misst, komm nur an nichts anderes-.-
    Wieviel haste sollte ich so unbuffed haben, das ich den wert etwas vernachlässigen kann?

    Haste hab ich ja eh zuwenig, 730 unbuffed is garnichts wenn ich mir dich zum vergleich anschaue, nur weiß nicht ob die miesen dps zahlen daraus resultieren.


    mfg.

    Das ihr es so kompleziert macht.
    Stats Prio. is einfach:
    Hit>Spell>Haste>Crit


    Wer das gegenteil behauptet soll es mit einem Term wiederlegen.


    mfg.

    Danke euch aufjedenfall für die infos.
    Das mit 20 haste is mir klar, schwachsinn.
    vom Hit rate komm ich momentan leider nich runter, und die mp5 items lassen sich auch nur ziemlich schwer ersetzten.
    Wobei wir im raid auch teilweise support prob. haben, im 10er hab ich keine eule / shadow, und im 25er kommt es auch mal vor das kein support in der richtung da is. Dachte mir da geh ich sicherheitshalber mal aufs volle cap.


    Gestern im 25er icc hab ich mir mal die boss dps angeschaut und mehr als 7k geh bei mir überhaupt nicht, also ich weiß nich.


    mfg :)

    Hallo zusammen.


    Ich spiele schon eine weile meine Schamanin Norai.
    Ich stelle mir nur immer die Frage:,, Was mache ich falsch?
    Ich habe unzählige foren Beiträge gelesen, Guides, aber nichts.
    Wenn es mal gut läuft komme ich auf meine 6k DPS, solo, 10er oder 25er.


    http://eu.wowarmory.com/charac…xml?r=Todeswache&cn=Norai


    Ich weiß nicht ob ich CL in meine Rota mit einbauen soll oder nicht, ich komme zu keinem klaren Ergebniss beim DPS-test.
    Haste ist auch eine Sache, ich komme mit Kampfrausch oder Trinkets leicht unter 1sec Casttime bei LvB oder CL, wobei der Global CD nicht unter 1sec fallen kann, ergo = DMG verlust?


    Ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit verschaffen, und Tipps geben.


    mfg*