Iphone youtube und das anrufen

  • Habe folgendes problem und zwar wenn ich jemanden anrufen möchte kommt anfangs ganz normal das tuten nur bricht der anruf nach ca2-3 tuten ab. Das kommt manchmal bis zu 10x in folge und dann irgendwann geht es.
    Empfang ist immer voll da und besetzt ust es auch nicht.



    Desweiteren kann ich auf youtube selbst, also wenn ich durch safari darauf gehe, keine vudeos mehr öffnen und bei einem verlinkten video bekomme ich immer nur eine leere fläche zusehen.



    Neuste Firmware ist drauf und wiederherstellung über itunes hat auch nichts gebracht.





    Hat vielleicht noch jemand eine idee,weil selbst die leute im appstore wussten nicht weiter.



    Gruß

  • Dachte ich auch, nur meinte der beim T-Shop das die bei Apple erstmal nur das gleich machen wie man selbst, also dieses wiederherstellen und dann bekommste das erstmal wieder.


    Dann musst du deinen Fehler beschreiben und sagen das du die Wiederherstellung auch schon mehrmals durchgefuehrt hast und es nicht gebracht. Glaub eher der T-shop typ war besoffen :die:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Dann musst du deinen Fehler beschreiben und sagen das du die Wiederherstellung auch schon mehrmals durchgefuehrt hast und es nicht gebracht. Glaub eher der T-shop typ war besoffen :die:

    Srry...aber die Mitarbeiter von der deutschen Telekom sind zu 80% incompetent...
    Die anderen 20% sind noch in der Ausbildung und können nichts dafür...